MMOGA Microsoft Edge Browser

Burki73 schrieb:
Ich denke mal, es liegt an den Plug-Ins die du nutzt. Weil es bei mir geht. Kann man nichtmal alle Plug-Ins löschen? Cache auch.
im Edge?
Bei mir gehts auch nicht mit dem Edge und da sind keine Plug-Ins drin.

Allein diese Meldung:
1753550887598.png

zeigt eigentlich, dass es nicht an uns liegen sollte.
Naja mir soll es egal sein. Nutze den Edge eh selten. FF ist meins :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Also bei mir geht es, mit dem Edge vom Microsoft.

Der hat sogar noch die alten Daten von mir. Allerdings habe ich da schon seit längerem nichts mehr bestellt.

Also ob man das gut findet oder nicht, das war ja nicht die Frage des @TE. Sondern ob es läuft oder nicht.
Bei mir kam auch das hier mehrfach gepostetes Bild nicht.

@Burki73

welchen Provider verwendest du, ich bin beim rosa Riesen, vielleicht ist das ursächlich.

Ich bin Vodafone, DSL 250.

Jetzt würde mich interessieren, bei welchem Provider der Threadersteller ist, wenn ebenfalls der rosa Riese, dann ist vielleicht doch der ursächlich.

Das kann natürlich auch z.b am rosa Riesen liegen. Da müsste man auch
@inge70 fragen, ob die auch beim rosa Riesen ist. Weil die hat auch das Bild gepostet was der @TE auch hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Gerade mal getestet.
Telekom - Edge ohne VPN -> Geht nicht. Anzeige wie hier oft gepostet.
Edge -> mit VPN, sogar Deutschland -> geht.

Nein, bei mir gehts immer noch nicht und ich bin bei Vodafone Cable!
Ergänzung ()

Nein, bei mir gehts immer noch nicht, mit und ohne VPN und ich bin bei Vodafone Cable!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Burki73 schrieb:
@inge70 fragen, ob die auch beim rosa Riesen ist. Weil die hat auch das Bild gepostet was der @TE auch hatte.
Ich bin bei O2.
Den Screenshot der Meldung beim Aufrufversuch der Webseite hab ich nur gepostet, um zu zeigen, dass auch bei mir der Aufruf nicht funktioniert und die selbe die Anzeige wie beim TE erfolgt.
Ich gehe davon aus, dass jeder diese Anzeige erhält, wenn versucht wird mit dem Edge MMOGA zu öffnen, es aber verweigert wird.
Ich denke das hat nichts mit den Providern zu tun, eher mit MMOGA.

Zuletzt bearbeitet:
inge70 schrieb:
Ich denke das hat nichts mit den Providern zu tun, eher mit MMOGA.
Das glaube ich mittlerweile auch, denn selbst mit einem VPN kann ich die Seite mit dem EDGE nicht öffnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Höchstvorsorglich solltest Du bei einem anderen Händler, als MMOGA, einkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze90
Bei mir geht es seit der Thread hier aufkam. Also Edge und Windows 11.

Es muss also an etwas liegen, das es nicht bei jedem geht.

Da der Telefonanbieter egal zu sein scheint, muss es etwas anderes sein. Ich weiss leider nicht was. Da andere Browser das aber können, muss es wohl am Edge liegen.

Bei mir geht es auch noch nicht.

Zurück
Oben