Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat sogar noch die alten Daten von mir. Allerdings habe ich da schon seit längerem nichts mehr bestellt.
Also ob man das gut findet oder nicht, das war ja nicht die Frage des @TE. Sondern ob es läuft oder nicht.
Bei mir kam auch das hier mehrfach gepostetes Bild nicht.
Das kann natürlich auch z.b am rosa Riesen liegen. Da müsste man auch @inge70 fragen, ob die auch beim rosa Riesen ist. Weil die hat auch das Bild gepostet was der @TE auch hatte.
Ich bin bei O2.
Den Screenshot der Meldung beim Aufrufversuch der Webseite hab ich nur gepostet, um zu zeigen, dass auch bei mir der Aufruf nicht funktioniert und die selbe die Anzeige wie beim TE erfolgt.
Ich gehe davon aus, dass jeder diese Anzeige erhält, wenn versucht wird mit dem Edge MMOGA zu öffnen, es aber verweigert wird.
Ich denke das hat nichts mit den Providern zu tun, eher mit MMOGA.
Bei mir geht es seit der Thread hier aufkam. Also Edge und Windows 11.
Es muss also an etwas liegen, das es nicht bei jedem geht.
Da der Telefonanbieter egal zu sein scheint, muss es etwas anderes sein. Ich weiss leider nicht was. Da andere Browser das aber können, muss es wohl am Edge liegen.