News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7

Wird die Home Premium Edition den gleichen Funktionsumfang wie bei Vista haben? Oder sollte man als "CB´ler" eher die Pro oder gar Ultimate nehmen? :schluck:

ist ja extrem spannend, zu wissen in welcher verpackung win7 rauskommen wird! hab ewig auf diese bekanntgabe gewartet^^

Hypocrisy schrieb:
Wird die Home Premium Edition den gleichen Funktionsumfang wie bei Vista haben? Oder sollte man als "CB´ler" eher die Pro oder gar Ultimate nehmen? :schluck:

Das würde mich auch interessieren. Da ich kein Vista habe weiss ich auch nicht so recht welche der Editionen jetzt völlig ausreichend sein wird ( denn Home peremium, Ultimate gabs ja auch schon bei Vista ). Also würde ich gerne wissen Ob "Windows 7 Home Premium" völlig ausreichend ist oder nicht? könnte mir das jemand beantworten?:)

Naja, nicht wirklich wichtig zu wissen wie die Verpackung aussieht. Liegt ja eh nur im Schrank rum.

Schön schlichtes Design (ist da Apple im Spiel ;) )

die schwarze Schachtel sieht schon schick aus .. aber gibts denn diesmal einen wirklichen Grund, zur Ultimate-Version zu greifen?

Oft genug gab es Beschwerden darüber, dass Verpackungen schmucklos, langweilig und billig wirken; besonders bei Spielen. Klar, nach der Installation muss die Hülle nebst Datenträger meist in einem Schrank ein dunkles Dasein fristen, aber im Regal soll sie doch hübsch aussehen und den geneigten Kunden schöne Augen machen :)

news die die welt nicht braucht... ich denke das war jetzt echt mal keine news wert

geile News! Sowas braucht die Welt. Viel spannender werden die Nachrichten werden, wenn W7 in der Luft zerrissen wird weil irgendein 7 Jahre alter Rechner nicht so will wie er sollte.

"die vista verpackung hatte sich bewährt"

lol, schlechter kann man einen Verschluss ja nicht machen...bei der neuen Verpackung haben sie diesen geändert.

Die Verpackung haut mich vom Hocker. Ich finde diese wirklich klasse.

Ich habe auch noch gehört, dass das Windows auf eine flache runde Scheibe gepresst werden soll - vllt. eine News wert? :evillol:

sieht ok aus und mehr muss es auch nicht sein. Hätten auch die normalen DVD verpackung nehmen können. Bei einem OS ist es eh egal wie die verpackung aussieht, hauptsache es läuft.

Unglaublich, was hier alles so in die News kommt.

Was ist denn daran überhaupt interessant ?

Also die Verpackung ist mir egal, solange hier bald das Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version schlummert.
Eins muss ich aber sagen: Die neue Taskleiste und die immer weitere Kategoriesierung gefällt mir nicht!
Wenn ich in den Systemeinstellungen was suche habe ich von XP -> Vista mehr Kategorien, Unterkategorien, UnterUnterKat. etc.!

Ich fand das bei XP leichter!

Und auch von XP -> Vista -> 7 ist wieder eine weitere "Mehr Kategorien anstatt direkt nen schnellen weg zum Eintrag"!

Deshalb hoffe ich auch ich kann das zumindest auf Vistaniveau zurück schalten :(
Und kann ich auch die Taskleiste zurücksetzen? (Diese Kategoriefunktion mit den Bildchen ist ja noch OK, aber die schwarze Taskleiste mit blauem Knopf find ich schöner, Aero Vista :))

Ich denke es soll keine Ultimate mehr geben? Oder ist das nicht ganz klar?

Wow - ausserordentlich funktionell und sogar abwärtskompatibel bis zu meiner Uralt Pink Floyd CD von 1984! Erstaunlich! :D

wow.. die verpackung ..

hornile schrieb:
Unglaublich, was hier alles so in die News kommt.

Hier? Du findest heute auf praktisch jeder Newsseite eine Meldung dazu. Aber wie üblich sind manche damit überfordert, eine Meldung, die sie nicht interessiert, nicht anzuklicken oder sich wenigstens einen Kommentar zu sparen.

Zuletzt bearbeitet: