Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
Scorepion
Cadet 3rd Year
v4uen schrieb:Naja, da bei MS der inhalt meistens schrott ist, kommts doch auf die verpackung an![]()
How true. Fehlt aber noch ein dickes, fettes USK Logo.
Ist schon der Preis beakannt?
Whoozy
Banned
Hypocrisy schrieb:Wird die Home Premium Edition den gleichen Funktionsumfang wie bei Vista haben? Oder sollte man als "CB´ler" eher die Pro oder gar Ultimate nehmen?![]()
Das würde mich auch interessieren. Da ich kein Vista habe weiss ich auch nicht so recht welche der Editionen jetzt völlig ausreichend sein wird ( denn Home peremium, Ultimate gabs ja auch schon bei Vista ). Also würde ich gerne wissen Ob "Windows 7 Home Premium" völlig ausreichend ist oder nicht? könnte mir das jemand beantworten?
coolblue72
Cadet 4th Year
Naja, nicht wirklich wichtig zu wissen wie die Verpackung aussieht. Liegt ja eh nur im Schrank rum.
Oft genug gab es Beschwerden darüber, dass Verpackungen schmucklos, langweilig und billig wirken; besonders bei Spielen. Klar, nach der Installation muss die Hülle nebst Datenträger meist in einem Schrank ein dunkles Dasein fristen, aber im Regal soll sie doch hübsch aussehen und den geneigten Kunden schöne Augen machen 
CarstenJoe
Lt. Commander
Die Verpackung haut mich vom Hocker. Ich finde diese wirklich klasse.
Ich habe auch noch gehört, dass das Windows auf eine flache runde Scheibe gepresst werden soll - vllt. eine News wert?
Ich habe auch noch gehört, dass das Windows auf eine flache runde Scheibe gepresst werden soll - vllt. eine News wert?
Also die Verpackung ist mir egal, solange hier bald das Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version schlummert.
Eins muss ich aber sagen: Die neue Taskleiste und die immer weitere Kategoriesierung gefällt mir nicht!
Wenn ich in den Systemeinstellungen was suche habe ich von XP -> Vista mehr Kategorien, Unterkategorien, UnterUnterKat. etc.!
Ich fand das bei XP leichter!
Und auch von XP -> Vista -> 7 ist wieder eine weitere "Mehr Kategorien anstatt direkt nen schnellen weg zum Eintrag"!
Deshalb hoffe ich auch ich kann das zumindest auf Vistaniveau zurück schalten
Und kann ich auch die Taskleiste zurücksetzen? (Diese Kategoriefunktion mit den Bildchen ist ja noch OK, aber die schwarze Taskleiste mit blauem Knopf find ich schöner, Aero Vista
)
Eins muss ich aber sagen: Die neue Taskleiste und die immer weitere Kategoriesierung gefällt mir nicht!
Wenn ich in den Systemeinstellungen was suche habe ich von XP -> Vista mehr Kategorien, Unterkategorien, UnterUnterKat. etc.!
Ich fand das bei XP leichter!
Und auch von XP -> Vista -> 7 ist wieder eine weitere "Mehr Kategorien anstatt direkt nen schnellen weg zum Eintrag"!
Deshalb hoffe ich auch ich kann das zumindest auf Vistaniveau zurück schalten
Und kann ich auch die Taskleiste zurücksetzen? (Diese Kategoriefunktion mit den Bildchen ist ja noch OK, aber die schwarze Taskleiste mit blauem Knopf find ich schöner, Aero Vista
I
IppoN
Gast
Was bleibt denn dann noch in der Systembuilder Variante übrig? Nur noch der Aktivierungscode auf der DVD?
Die Verpackung ist mir so egal, solange das OS gut ist!
hornile schrieb:Unglaublich, was hier alles so in die News kommt.
Hier? Du findest heute auf praktisch jeder Newsseite eine Meldung dazu. Aber wie üblich sind manche damit überfordert, eine Meldung, die sie nicht interessiert, nicht anzuklicken oder sich wenigstens einen Kommentar zu sparen.
Zuletzt bearbeitet: