Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft enthüllt Verpackungen für Windows 7
B
be quiet!
Gast
Hm, die visuelle Gestaltungen dieses Produktes missfällt mir.
Evtl. die Amis.betawa schrieb:Wer kauft das, anstelle der SB-Versionen?
Weil Microsoft den Einzelverkauf der SB-Version nicht gestattet. In Deutschland konnte sich MS aber nicht gegen die Richter durchsetzen. Deshalb dürfen hier die Händler problemlos SB-Versionen einzeln verkaufen, ohne Stress mit MS zu bekommen.betawa schrieb:Und warum?
N
nekro0709
Gast
Schon komisch mit anzusehen, wie ernst manche Leute eine poplige Verpackung nehmen, es sei denn, man will sie natürlich einrahmen.
Gruss
Gruss
betawa schrieb:Wer kauft das, anstelle der SB-Versionen? Und warum?
Weil es nur in den wenigesten Ländern die SB/OEM Versionen für Privatkunden zu kaufen gibt.
Bei uns in Österreich und Deutschland bekommst du sie auch nur weil Micorsoft GERICHTLICH dazu gezwungen wurde!
68Marcus69
Commander
Oooh, die is aber gelungen, und so schööön rund an einer Ecke. Da ham´se sich aber echt ins Zeuch gelecht. Wenn ich dat meiner Schwiegermutter erzäähl...ha...die glaubt mir das ja gar nich. Also wirklich...wirklich schöööön ist diiie. Ha, da kauf´ ich mir direkt fünf Verpackungen mehr.... was´n da überhaupt drin?
Windows 7?!? Neee wir ham´nur 4 und mehr brauchen wa och nich.
Wie kein Buch mit Rechtsbelehrungen dabei?
Is ja echt entäuschend.
Wo der Sparzwang heute so hinführt....
Windows 7?!? Neee wir ham´nur 4 und mehr brauchen wa och nich.
Wie kein Buch mit Rechtsbelehrungen dabei?
Is ja echt entäuschend.
Wo der Sparzwang heute so hinführt....
Zuletzt bearbeitet:
Jay-Star
Lt. Junior Grade
Scließe mich Crabman an:
Warum müssen alle, die sowas eigentlich nicht interessiert dann 4 Seiten lang nur scheiße schreiben?
Geht mir nicht so ganz in den Kopf.
@ Topic: Freue mich shcon wenn das OS raus is. Bin schon jetzt von W7 richtig begeistert.
MFg Jay-Star
Warum müssen alle, die sowas eigentlich nicht interessiert dann 4 Seiten lang nur scheiße schreiben?
Geht mir nicht so ganz in den Kopf.
@ Topic: Freue mich shcon wenn das OS raus is. Bin schon jetzt von W7 richtig begeistert.
MFg Jay-Star
Halt's_Maulwurf
Banned
Lohnt sich Windows 7 denn wirklich?
Es würde mich ja schon jucken, den RC mal auszuprobieren... Aber irgendwie trau ich mich nicht.
Hab Angst mir das System zu zerschießen.
Ich lebe jedenfalls (noch) glücklich und vor allem seit Jahren stabil mit meinem XP Professional 64-Bit. Außerdem kenn' ich mich da aus wie in meiner Hosentasche.
DirectX 10 würde mich natürlich auch mal interessieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinem
DX9.0c + PhysX eigentlich vollauf zufrieden bin.
Es würde mich ja schon jucken, den RC mal auszuprobieren... Aber irgendwie trau ich mich nicht.
Hab Angst mir das System zu zerschießen.
Ich lebe jedenfalls (noch) glücklich und vor allem seit Jahren stabil mit meinem XP Professional 64-Bit. Außerdem kenn' ich mich da aus wie in meiner Hosentasche.
DirectX 10 würde mich natürlich auch mal interessieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinem
DX9.0c + PhysX eigentlich vollauf zufrieden bin.
Mach doch einfach ein Image deiner derzeitigen Konfiguration und teste es mal. So kannst du dir selbst einen Eindruck machen (Bspw. mit Acronis TrueImage).
Macht schon einen ordentlichen Eindruck, allerdings sehe ich einen Wechsel von z.B. Vista (HP) nicht unbedingt von Nöten.
Die Hüllen scheinen wieder recht dick zu sein. Mich überzeugen immer noch schlichte Verpackungen
.
Macht schon einen ordentlichen Eindruck, allerdings sehe ich einen Wechsel von z.B. Vista (HP) nicht unbedingt von Nöten.
Die Hüllen scheinen wieder recht dick zu sein. Mich überzeugen immer noch schlichte Verpackungen
The Zapper
Lieutenant
Meiner Meinung nach strahlt die Schwarze Verpackung, wobei die Farbe doch ein wenig ins bräunliche geht eine ungegeure Kraft aus. Sie wirkt edel und einzigartig, die Schwingungen des Microsoft Logos vermitteln mir einen wirklich starken Charakter. Die Breite der Hülle sorgt für eine leichtere Wahrnembarkeit der Inneren Werte, einfach unglaublich was Microsoft dort geschaffen hat. Meine Augen sind von dieser Macht gefesselt, ich bin nicht in der Lage zu zwinkern oder wegzuschauen.
Der Lieferumfang ist auch sehr genial.
Der Lieferumfang ist auch sehr genial.
Mister79
Banned
Das ist eine sehr schöne Verpackung, ich habe nie eine schönere gesehen.
Das ist die erste Verpackung die den Inhalt schneller und besser macht als jede andere Verpackung...
Und
wenn die Windows in einer Papierhülle ausliefern würden, dass wäre mir total egal. Hauptsache günstig gut und das ist es gewesen. Mal umweldfreundlich usw. Aber eine Hülle zu bauen die eine ganze Videothek beinhalten könnte halte ich für total übertrieben...
Zitat: Bei uns in Österreich und Deutschland bekommst du sie auch nur weil Micorsoft GERICHTLICH dazu gezwungen wurde!
Ich wusste gar nicht das Deutschland zu Österreich gehört oder umgekehrt... :-) Was heisst hier bei uns in Österreich und Deutschland?
Wohl dann bei uns in Österreich und auch in Deutschland kriegste...
Das ist die erste Verpackung die den Inhalt schneller und besser macht als jede andere Verpackung...
Und
wenn die Windows in einer Papierhülle ausliefern würden, dass wäre mir total egal. Hauptsache günstig gut und das ist es gewesen. Mal umweldfreundlich usw. Aber eine Hülle zu bauen die eine ganze Videothek beinhalten könnte halte ich für total übertrieben...
Zitat: Bei uns in Österreich und Deutschland bekommst du sie auch nur weil Micorsoft GERICHTLICH dazu gezwungen wurde!
Ich wusste gar nicht das Deutschland zu Österreich gehört oder umgekehrt... :-) Was heisst hier bei uns in Österreich und Deutschland?
Wohl dann bei uns in Österreich und auch in Deutschland kriegste...
Zuletzt bearbeitet:
kadda67 schrieb:Erinnert an die Verpackungen von Xp.
die xp-verpackung war aus pappe!
Bl4ckbeard
Lt. Junior Grade
Weis wer was Win7 kosten soll?
Und ob die höheren Versionen Sinn machen?
Und ob die höheren Versionen Sinn machen?
Einhörnchen
Rear Admiral
Ich kann mich noch genau an die Zeiten erinnern, als bei Windows 95 alle gemotzt haben, dass das Handbuch im Gegensatz zum Windows 3.11 Handbuch nur 100 anstatt über 700 Seiten aufwies.
LiveWire
Lt. Junior Grade
Jeff Jarvis würde jetzt etwas Ähnliches sagen wie: "Hört auf Zeug durch die Gegend zu schieben, das war gestern!"
Mehr sage ich auch nicht zu der Verpackung.
Wikipedia hat einen Vergleich zwischen den verschiedenen Ausgaben parat: http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart
Mehr sage ich auch nicht zu der Verpackung.
Wikipedia hat einen Vergleich zwischen den verschiedenen Ausgaben parat: http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart