News Microsoft: Erste Klage aufgrund der Xbox 360

Arbeitest du bei BMW? :D

Wenn es nur um die Betriebssicherheit geht magst du recht haben. Davon hab ich keine Ahnung. Aber Mängel lassen sich auch anders "definieren" und da ist die Quote mit Sicherheit wesentlich höher als 3 Prozent. Es mag sicher auch niemand etliche tausend Euro auf den Tisch legen und dann irgendwo ein Klappern während de Fahrt oder andere Störgeräusche haben. usw. usw. usw. Ich würd sagen sowas sind auch Mängel. ;)
 
schwarzrotgold schrieb:
Arbeitest du bei BMW? :D
Schon mal in mein Profil (Beruf) geschaut. :)

Also im meine hier wirklich nur Fälle, wo, extreme Mängel herrschen. Von den kleinen Sachen, die zwar ärgerlich sind, rede ich jetzt mal nicht. Ein Auto ist um einiges komplizierter als eine Konsole ;)
Hier gehts ja um das Gerät/Auto ansich das ausgetauscht werden muss. Und die Quote ist nun mal sehr niedrig.
 
So ein Käse, meine XBox läuft stundenlang, ohne Murren oder Abstürzen usw.! Die 360 ist sehr gut verarbeitet und keinesfalls eine Art Betagerät!
 
Ähm jedes Neugerät kann defekt sein, damit muss man einfach rechnen. Wenn man nicht warten kann bis die Xbox aus der Reperatur zurück ist, sollte man sich fragen ob man süchtig ist? Ich kenne das amerikanische Gesetz in Bezug auf Garantie nicht, aber ich denke, dass der Hersteller entweder das Gerät ersetzten muss oder es reparieren muss.
Wieso sollten bei der XBOX andere Massstäbe gelten als bei andere Geräten. Eine Fehlerquote gibt es immer. Und ich bezweifle stark, fsdd rinr Fehlertquote von unter 3% überdurchschnittlich hoch ist. Es waren schon weit unfertigere Produkte auf dem Markt.
Klar, es wäre Kundenfreundlich, sich bei den Käufern einer defekten Konsole sich irgendwie zu revanchieren, vielleicht mit einem guthaben für Xbox live, aber Microsoft ist dazu nicht gezwungen.
 
Zurück
Oben