• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Erster Hinweis auf Xbox-720-Ankündigung?

empaty schrieb:
Gut finde ich das es nun endlich auch mal mehr Konkurrenz der Spielekonsolen geben wird .

Steambox und Ouya werden ihre Kunden finden aber kaum Druck auf die zwei großen ausüben können.

Ouya ist nur ein Handy fürs TV
Sollte die Steambox so klein wie auf der CES gezeigt sein,wird es auch nur schwache Hardware haben
 
Das was auf der CES gezeigt wurde, war nicht die steambox.
Ich werde aber das gefühl nicht los das die neuen konsolen nix ganzes sind.
Die ps4 soll 8 amd jaguar kerne haben mit 1,8 ghz
1,8 ghz sind das nicht etwas wenig?mit der architektur des prozzis hab ich mich nicht so befasst aber glaube das die spiele einfach nur aussehen werden wie gute heutige pc spiele und die konsole wird die pc entwicklung nun leider immer bremsen.
Sollte die steambox kommen, hat sony/ms aber ein problem diese wird sich ihre prozente vom weltmarkt die für sony und ms bestimmt waren holen. Außerdem ist die steambox wohnzimmer konsole erweiterbar
Dieses jahr wird schwer für sony und ms denn es steigen immer mehr ins geschäft ein
 
Zurück
Oben