News Microsoft: Erster Hinweis auf Xbox-720-Ankündigung?

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Zuletzt bearbeitet:

xxJJxx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
73
Tja, ich hoffe und bete das dieser Timer für die neue NextGen Konsole läuft und nicht für einen neuen AAA Titel oder etwa Kinect 2. Allerdings wäre das auflösen der Goldmitgliedschaft auch ein Bonbon.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Ist doch noch immer nicht fix wie die Konsole heißen wird, oder? Frage mich warum die Topic es dann so als Gewissheit darstellt.
Ich gehe auch fest davon aus, dass MS die neue Konsole vorstellen wird, allerdings diesen "billigen Countdown" als klares Indiz zu sehen ist schon etwas eigenartig. Vielleicht freut sich der feiner Herr Community Manager nur auf die E3 :-P

P.S.: M$ ist übrigens gerade dabei die Xbox360 Development Kits von einigen Entwicklern zurück zu rufen. Das ist ein deutliches Zeichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meetthecutthe

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.966
Die sollen sich endlich mal sputen eine neue Generation zu bringen denn so langsam bekomme ich größtenteils Augenkrebs von dem was uns auf den hoffnungslos überalterten Kisten dargeboten wird.
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Auch wenn es hetzerisch geschrieben wurde, stimme ich dem zu. Ich darf das, ich habe den Artikel nicht geschrieben :D.

@ Meetthecutthe:

Man kann es auch übertreiben, vor 3 Jahren hattest du noch kein Augenkrebs ? Wie kommt das? hat sich doch von der Grafik nichts verschlechtert.
 

Meetthecutthe

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.966
Und vor 20 Jahren hatte ich bei Doom noch kein Augenkrebs - wohl aber heute.
Für mich sieht mittlerweile fast alles was auf den Konsolen kommt (und spiele ja Teileweise selbst darauf) ziemlich beschissen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jerico-

Gast
vor 2014 wird es defenitiv nichts mit einer neuen xbox in "europa" ! selbst wenn was vorgestellt wird, bedeutet das eigentlich immer das das gerät erst im nächsten jahr auf dem gesamten markt kommt. egal ob ps2,ps3 und psp(vita) sowie nintendo wii + wii u oder xbox 360. es wurde vorgestellt aber war noch nen prototyp, zwar meist mit endgültigen aussehen und hardware aber ein prototyp. denke das sony und ms 2014 was neues bringen ist eigentlich sicher, aber nicht vorher.
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Ja vor 20 jahren gab es auch nichts besseres. Genau wie heute, da gibt es auch nichts grafisch besseres al die Top Titel. Also hör doch auf mit diesem Sinnlosen gestänker.

Wie kann etwas aufeinmal beschissen aussehen, wenn es nichts besseres gibt ?
 

Meetthecutthe

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.966
Ja vor 20 jahren gab es auch nichts besseres. Genau wie heute, da gibt es auch nichts grafisch besseres al die Top Titel. Also hör doch auf mit diesem Sinnlosen gestänker.

Wie kann etwas aufeinmal beschissen aussehen, wenn es nichts besseres gibt ?
Selbstverständlich gibt es das - auf dem PC.


Abgesehen von wenigen Lichtblicken (Beispielsweise Last of us) sieht auf den aktuellen Konsolen kaum noch etwas halbwegs erträglich aus.
Wenn ich mir beispielsweise Farcry 3 anschaue (im Link meiner Signatur findet man einige von mir mitgeschnittene Konsolen-Sequenzen) will ich mir Stundenlang die Augen mit Kernseife schrubben so wiederlich ist das im Gegensatz zur PC-Version.



Und da ich meine Augen nicht mit Sätzen wie "das sind doch 2 unterschiedliche Plattformen" und "man muss ja sehen wie alt die Hardware der Konsolen ist" selbst bescheißen kann und will sehe ich die Sache ganz nüchtern wie sie ist - Konsolengrafik der aktuellen Generation sieht in aller Regel nichts mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablokiller999

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.752
Und vor 20 Jahren hatte ich bei Doom noch kein Augenkrebs - wohl aber heute.
Für mich sieht mittlerweile fast alles was auf den Konsolen kommt (und spiele ja Teileweise selbst darauf) ziemlich beschissen aus.
Aber, aber...gutes Gameplay wird doch nicht von veralteter Technik schlecht. Doom ist genauso gut wie vor 18 Jahren, du bist nur zu verwöhnt :)
Zum Glück bin ich nicht auf dem Trip, sonst hätte ich eine Menge guter Spiele verpasst um die es echt schade wäre.

@Topic:
War ja klar das sie nachziehen, mal sehen was sie abliefern werden. Glaube ja nicht daran, dass die Konsolen wieder sowas von zugepackt mit neuester Technik sein werden, die verlustreichen Jahre bei der PS3 und 360 gepaart mit den Kinderkrankheiten durch unausgereifte Fertigung weil man ja auf Teufel komm raus mega potente Hardware verbauen wollte, waren hoffentlich eine Lehre.
Nintendo musste diese auch schon erfahren (N64), das Lehrgeld von Sony und Microsoft war aber wohl noch etwas höher.
Hoffe Nintendo kontert mit fetten Games, falls das Gerücht stimmt, wäre Diddy Kong Racing 2 schonmal ein netter Anfang :)
 

Kenneth Coldy

Banned
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.476
Könntet Ihr bitte mal den Teil des Beitrags nachreichen in dem erklärt wird worin der "Erster Hinweis auf Xbox-720-Ankündigung?" besteht? So wie es da steht ist es nur ein Hinweis auf die E3.
 

Meetthecutthe

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.966
Aber, aber...gutes Gameplay wird doch nicht von veralteter Technik schlecht. Doom ist genauso gut wie vor 18 Jahren, du bist nur zu verwöhnt :)
Zum Glück bin ich nicht auf dem Trip, sonst hätte ich eine Menge guter Spiele verpasst um die es echt schade wäre.
Was soll denn die Grütze schon wieder. Wo haben wir hier vom Gameplay oder Spaßfaktor der Spiele geredet? Es ging um die Grafik.

Meinetwegen macht ein Minecraft viel Spaß - scheiße aussehen tut es trotzdem ;) .

Wenn ich will, kann ich auch bei den grafischen PC Toptiteln noch meckern. Wenn ich will kann ich über alles meckern.
Es gibt dabei aber den eklatanten Unterschied das die grafischen Toptitel der Plattform PC die Speerspitze des aktuell verfügbaren bieten während dies auf Konsole generell nicht mehr der Fall ist.


Ob es euch gefällt oder nicht. Das von mir genannte sind un-abstreitbare Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablokiller999

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.752

Meetthecutthe

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.966
Ja genau.... und hast übergangen das Ich selbst unter anderem auf Konsole spiele (neben dem Verweis auf die Signatur habe ich es auch explizit erwähnt).

Wie willst du nun noch deinen vollkommen unpassenden Vorwurf mir gegenüber rechtfertigen?



Ich will es mal so formulieren: Als Erwachsener lernt man das es nicht überall nur Schwarz oder Weiß sondern auch viele Graustufen dazwischen gibt.
So nutze ich Beispielsweise eBay als Verkäufer trotzdem ich :
- die Höhe der Gebühren für große Abzocke halte
- die Einführung des neuen Bezahlsystem verteufle
- die stark Geschwächte Position der Verkäufer hasse
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.545
Schön hetzerisch geschrieben diesen Artikel :rolleyes:
Warum hetzerisch geschrieben? Wegen "Kühe noch weiter melken"? Im Produktportfolio heißen die Güter, die hohe Gewinne erbringen, wenig Investitionen benötigen und kurz vor dem Ende ihres Lebenszykluses stehen Cash Cows, das Melken der Kühe ist also ein ganz normaler Vorgang und eine normale Bezeichnung.
 
R

r00ter

Gast
der hinweis auf ein anzeichen, eines tips, vom licht am ende des tunnels, dem anschein nach ...
im ernst cb. haben wir die letzten 12 monate nicht schon genug news gehabt, mit gerüchten ohne jeden inhalt? spart euch doch bitte mal diese ramsch news zu playstation und xbox. ich weis es ja, keiner wird gezwungen sie zu lesen aber das ist doch langsam lächerlich, wenn man das jede woche so im rss feed sieht. seit doch mal bitte etwas seriöser als die restlichen news-kopierer-seiten im netz.
 

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789
Sollen sie mal machen, das wichtigste werden die Spiele sein und was die Konsolen im ganzen zu leisten vermögen.

Was bringt mir eine neue Generation wenn die meisten Spiel ähnlich enttäuschend ausfallen wie die meisten für die aktuellen Konsolen.

Außerdem empfiehlt es sich auf die zweite Revision zu warten, da diese immer besser war zumindest bei der PS.

Diese wird es dann auch bei mir werden wenn es keine nennenswerten Unterschiede geben sollte, M$ wird mit dem Bezahlen einer Mitgliedschaft evtl. weiter machen da es genug Leute gibt die es zu lassen. ;)

mal gucken..

mfg
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Es gibt dabei aber dem eklatanten Unterschied das die grafischen Toptitel der Plattform PC die Speerspitze des aktuell verfügbaren bieten während dies auf Konsole generell nicht mehr der Fall ist.


Ob es euch gefällt oder nicht. Das von mir genannte sind un-abstreitbare Fakten.
Ich habe auch nichts anderes behauptet :). Nur das du aufeinmal Augenkrebs von einer Grafik bekommst bei der du vor 3 Jahren absolut zufrieden warst.

Und hör bitte mit solchen übertriebenen Vergleichen wie Minecraft und das 20 Jarhe alte Doom auf. Wir reden hier von einer Zeitspanne von vielleicht 3 oder maximal 4 Jahren. Und selbst in dieser Zeit hat sich bei den Konsolentiteln grafisch ein klein wenig was getan.

Ich selber bin Pc spieler und habe keine Konsole. Aber wenn man sich über etwas aufregen möchte, dann bitte über die miserablen Portierungen.
 
Top