Microsoft Fligt Simulator X ; Probleme mit ATT

Drachton

Vice Admiral
Hallo Forum,
ich hab da ein Problem mit dem Flight Simulator X ... und zwar akzepiert das Game nicht die 3D Einstellung meines ATT. Das Menü des Flight Simulators ist ja 2D basiert und ist auch in Windows [vergleichbar wie ein Popup Internetfenster]. Wenn ich jetzt auf Flug klicke, dann beginnt es zu laden und ich bin im Game (3D) ... jetzt benutzt ATT allerdings die 2D Einstellung von Windows, also die Minimalkonfiguration meiner Karte 594/694. Liegt das daran, dass das Menü des Spiels in Windows ist?

Wie umgehe ich das? ... ich habe auch schon im ATT eingestellt, dass bei Systemstart die 3D Einstellung geladen wird, aber sobald ich wieder im Flight Simulator bin übergeht er das ganze und schaltet wieder ins 2D zurück ... das Problem ist, dass ich immer so 23-24fps habe die auch einmal unter 17 fallen, somit fängt das ganze an zu ruckeln. Ich bin mir sicher, wenn ich auf der 3D Einstellung spielen könnte, hätte ich das ganze Problem nicht...

Für Tipps bin ich wie immer dankbar
Gruß Drachton

Mit welchen Einstellungen versuchst du denn den FS X zu spielen? Kann ja durchaus sein, dass deine Einstellungen einfach zu hoch sind. Ich glaube um dem SImulator in höchsten Einstellungen zu spielen, musst du dir noch für weitere 2000 Euro Komponenten holen :-(

Zurück
Oben