Microsoft Fotos arbeitet langsam

momo2809

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
170
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Aktuell arbeitet mein Microsoft Fotos extrem langsam, wenn ich die Bilder nach Datum sortiere.
So benötigt das Programm etwa 5-7 Sekunden ein Foto zu öffnen.
Wenn ich jedoch die Bilder ganz normal nach Name sortiere, wird das Bild sofort geöffnet.
Gibt es da eine Abhilfe? Ich hatte das Programm schon repariert sowie neu installiert.
Leider ohne Erfolg.
Ist zwar ein sehr spezielles Problem, aber ich habe gelernt, dass man hier für alles Hilfe bekommt ;)


LG. Mo
 
Das ist ein furchtbares Programm, teste mal XNView, kostenlos und seit Jahren bei meinen Kunden bewährt!
 
Ohne, das ich den jetzt noch benutze, aber "damals" - ich werfe noch FastStone Image Viewer mit in den Ring

(Auf jeden Fall mal ein paar alternativen austesten, viele werden bestimmt besser sein, als das Microsoft Tool.)
 
Zurück
Oben