Hallo ich habe mir die Microsoft Full HD Life CAM Studio bestellt bei Otto.de
Heute Ausgepackt, treiber wurde Automatisch installiert durch Microsoft.
Nun bin ich in dass Programm von Microsoft gegangen, und auch unter Debut Video Caputure (Programm zum Desktop abfilmen) habe ich balken im Bild wenn ich mit der Webcam aufnehmen und auf 1920 x 1080 filme.
Die Balken Äußern sich so dass ich immer wieder Kurze aufblitzende Balken im Webcam übertragungsbild habe die an verschiedenen Stellen aufblitzen, bei der Alten Cinema HD Webcam von Microsoft war dies nicht so.
Angeschlossen ist sie über Usb 2.0 an meinem PC.
System
AMD 6300 Bulldozer
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5,
2 x 8 GB Kingston Value Ram CL9 DDR 3 Speicher.
Define R4 PC Gehäuse,
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
Super Flower 550 Watt blau LED Netzteil 80 Bronze
Windows 7 Professional 64 Bit.
Hier mal ein kurzes Video von dem Fehler, immer wieder zwischendurch sieht man unten und in der Mitte so balken als Bildfehler aufblitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMDZ7gJhpxg&feature=youtu.be
Weiß niemand ne Antwort?
Heute Ausgepackt, treiber wurde Automatisch installiert durch Microsoft.
Nun bin ich in dass Programm von Microsoft gegangen, und auch unter Debut Video Caputure (Programm zum Desktop abfilmen) habe ich balken im Bild wenn ich mit der Webcam aufnehmen und auf 1920 x 1080 filme.
Die Balken Äußern sich so dass ich immer wieder Kurze aufblitzende Balken im Webcam übertragungsbild habe die an verschiedenen Stellen aufblitzen, bei der Alten Cinema HD Webcam von Microsoft war dies nicht so.
Angeschlossen ist sie über Usb 2.0 an meinem PC.
System
AMD 6300 Bulldozer
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5,
2 x 8 GB Kingston Value Ram CL9 DDR 3 Speicher.
Define R4 PC Gehäuse,
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
Super Flower 550 Watt blau LED Netzteil 80 Bronze
Windows 7 Professional 64 Bit.
Hier mal ein kurzes Video von dem Fehler, immer wieder zwischendurch sieht man unten und in der Mitte so balken als Bildfehler aufblitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMDZ7gJhpxg&feature=youtu.be
Ergänzung ()
Weiß niemand ne Antwort?