Microsoft Full HD LifeCam Studio balken im Bild, was kann ich tun?

Ballack

Banned
Hallo ich habe mir die Microsoft Full HD Life CAM Studio bestellt bei Otto.de

Heute Ausgepackt, treiber wurde Automatisch installiert durch Microsoft.

Nun bin ich in dass Programm von Microsoft gegangen, und auch unter Debut Video Caputure (Programm zum Desktop abfilmen) habe ich balken im Bild wenn ich mit der Webcam aufnehmen und auf 1920 x 1080 filme.

Die Balken Äußern sich so dass ich immer wieder Kurze aufblitzende Balken im Webcam übertragungsbild habe die an verschiedenen Stellen aufblitzen, bei der Alten Cinema HD Webcam von Microsoft war dies nicht so.

Angeschlossen ist sie über Usb 2.0 an meinem PC.

System

AMD 6300 Bulldozer
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5,
2 x 8 GB Kingston Value Ram CL9 DDR 3 Speicher.
Define R4 PC Gehäuse,
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
Super Flower 550 Watt blau LED Netzteil 80 Bronze
Windows 7 Professional 64 Bit.

Hier mal ein kurzes Video von dem Fehler, immer wieder zwischendurch sieht man unten und in der Mitte so balken als Bildfehler aufblitzen.

http://www.youtube.com/watch?v=CMDZ7gJhpxg&feature=youtu.be
Ergänzung ()

Weiß niemand ne Antwort?

Ich würde jetzt sporadisch sagen, dass dieses Gerät defekt ist.
Mir kam es so vor, als würden die Bildstörungen genau dann auftauchen, wenn Du schnelle Bewegungen machst. Aber das kannst Du ja selbst noch mal nachprüfen, ebenfalls wie die Kamera bei Änderung der Lichtverhältnisse reagiert, ob die Störungen schlimmer werden.

In beiden Fällen wäre es ein Fall für eine Reklamation.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

masterrob schrieb:
In beiden Fällen wäre es ein Fall für eine Reklamation.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Kann alles sein (; Allerdings wenn ich auf 720 p schalte sind die balken nicht da nur auf 1920 x 1080 also full hd, allerdings steht dort auch dahinter nur für fotos nicht zum filmen also die auflösung um mit der Auflösung filmen zu können braucht man angeblich ein andres Programm auch bei Otto.de so beschrieben.

ja die Balken treten bei bewegungen auf aber auch wenn ich gar nichts mache und einfach nur stillsitze (; an meiner Grafikkarte HD 7870 Shappire 2GB DDR 5 kanns nicht liegen dass die ein macken hat?

Zurück
Oben