• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Gears of War Ultimate und Killer Instinct für Windows 10

GoW auf dem PC. Hoffentlich auch der 4. Teil dann zeitnah! :)
 
Die sollen auch die Teile ab GOW 2 auf PC bringen. Teil 1 ist gut, aber nun wirklich durchgekaut und ausgelutscht.

GoW auf dem PC. Hoffentlich auch der 4. Teil dann zeitnah!

Und alle Teile dazwischen ausgelassen, saubere Arbeit. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie machen es schon wieder ;) Schon die exklusiven "nur" auf Vista lauffähigen Games wie HALO2 und Shadowrun (War schon mit XBOX 360 Spielern online spielbar - Crossplattform) sind mehr oder weniger gefloppt. Microsoft lernt es wohl nie ... Auch wenn Windows 10 im ersten Jahr kostenlos wird, will es nicht jeder!
 
Halo 2 und Shadowrun sind gefloppt, weil sie Durchschnitt waren und zu spät kamen (Halo 2 z.B. war technisch schon angestaubt). Nicht weil sie exklusiv waren.
 
Naja Gears of War 1 kann man ohnehin ja schon auf dem PC spielen, ist die Frage ob nur wegen des 10 Jährigen Jubiläums das Game auch noch für den PC kommt oder zukünftig dann auch Gears 4 etc..
 
MS gehen die Windows Spieler am Arsch vorbei! sie wollen lediglich ihr Windows 10 attraktiv machen.
 
Und übermorgen wird angekündigt, dass nicht nur die xBox auf den Win10-PC streamen kann sondern auch umgekehrt, dann ab der nächsten/übernächsten Generation ist die xBox nur noch Referenzhardware und jeder kann seinen Spielerechner in den Konsolen-Modus schicken ;)
Da MS Marktanteile BRAUCHT ist das fast der einzige Weg und es ist ein guter Weg. Sony, Steam, Nintendo... alle plötzlich unbedeutend klein und schon verschiebt sich das Bild brachial zu Gunsten von MS.

Das sagt meine Glaskugel. Gestoppt/scheitern könnte das Ganze übrigens hauptsächlich an Nvidia, denn eigentlich sehe ich in der GRID-Lösung die Zukunft des Gamings.
 
MS liebt den PC so sehr,dass sie uns veraltete Spiele geben. Neuste Halo etc werdet Ihr nie bekommen,die Konsolen Toaster brauchen exklusive Spiele,weil sonst keiner die Dinger kauft
 
Ich will nur Halo Reach auf dem PC, aber nein. Ich verstehe zwar den Grund für Exklusivtitel, aber die Technik der Konsolen ist einfach zu schwach. Ich will Bloodborne in 60FPS mit sehr guter Kantenglättung, das Gleiche bei Halo. Die Konsolen schaffen das nicht und dadurch mindert sich der Spielspaß für mich sehr.
 
Darkblade08 schrieb:
Ist ja löblich, dass Microsoft sich da ein bisschen bewegt. Leider zu wenig in meinen Augen. Warte immer noch auf die Ankündigung der Master Chief Collection für PC.

Ich fürchte, da können wir lange warten. Obwohl es definitiv ein Kracher und richtiges Zugpferd für Win10 wäre. Kein Vergleich zu der Lachnummer damals mit Halo 2 auf Vista =D Aber wenn, dürfen Age of Empires 4 und Forza auch gerne für den PC kommen ^^ Wenn dann noch Destiny endlich kommt, brauche ich definitiv keine Konsole mehr.
 
Dann komme ich auch mal in den "Genuss", die Reihe anzuspielen. Hoffentlich kommen dann auch die restlichen Teile?!
Besser könnte man mich aber mit einem red dead redemption für PC locken. :>
 
Den ersten Teil hab ich schon, vielen Dank! Ich würde mich über das Erscheinen der anderen Serienteile auf meiner präferierten Spieleplattform freuen, aber das wird wahrscheinlich nur Wunschdenken bleiben ... leider.
 
Fried_Knight schrieb:
Dann komme ich auch mal in den "Genuss", die Reihe anzuspielen. Hoffentlich kommen dann auch die restlichen Teile?!
Besser könnte man mich aber mit einem red dead redemption für PC locken. :>

Kannst du doch schon ewig, nur eben nur Teil 1. Der läuft aufm PC aber ausgesprochen gut, war kein schlechter Port. Läuft in 720p sogar auf meinem Surface Pro 1 ;)
 
wer sich beschwert soll sich einfache ien Xbox kaufen, statt ständig rumzuheulen. ist ja schrecklich ^^

Bei Sony heult auch niemand, dass TLOU auf dem PC nicht kommt.
 
Abgesehen davon mal ganz ehrlich wenn alle Mircosoft Titel auf dem PC kommen dann ist der Sinn der Xbox One auch hinfällig.
Denn kommerziell gesehen ist nun mal die Konsolensparte das was am meisten Gewinn abwirft alleine GTA V macht mehr Gewinn auf der Konsolen PS4/PS3 Xbox One/360 als alle Teile von GTA für den PC!
 
@IC3M
Naja, komplett hinfällig jetzt nicht, viele wollen einfach nur eine Konsole. Anstöpseln (ggf. ein halber Tag Updates ziehen, je nach ISP =D ) und loslegen. Aber klar, viele würden dann einfach beim PC bleiben.
GTA ist aber ein blöder Vergleich, in den 2 Jahren! hat sich doch jeder richtige GTA-Fan eine Konsole gekauft und holt es sich damit schon mal nicht mehr für den PC.
 
Zurück
Oben