News Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

S

Sven

Gast
Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Microsoft das zweite Service Pack für Office 2011. Die Office-Suite für OS X wurde um verbesserte Grammatikprüfungen in deutsch und italienisch erweitert, bekam erweiterte Unterstützung von SkyDrive, den Lion-Vollbildmodus für Powerpoint sowie Datenbankanpassungen in Outlook.

Zur News: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei
 

Lotzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
370
wann kommt das sp2 für die desktop variante
 
S

solarez

Gast
:skull_alt:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)

|SoulReaver|

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
7.225
Lotzi Vielleicht solltest einfach mal Googlen, aber bei so einer Signatur denke ich ist das ein wenig schwierig für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.619
Auf ein neues
 

Tryout2

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
823
wann kommt sp2 für windows-version von office?
 
Zuletzt bearbeitet:

thommy86

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.073
Als ich ,,Microsoft gibt Service Pack 2´´ gelesen habe, dachte ich in diesen Moment, das es Service Pack 2 für Windows 7 gibt.
Schade, hätte mich echt gefreut, wenn das so wäre
 

Lotzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
370
sorry hatte was falsch gelesen wollte fragen wann das SP2 für office 2010 kommt
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.054
An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.771
Wundert mich aber irgendwie schon, das MS zuerst nen zweites SP für die MAC-Version anstatt für MS-Office herausbringt.
 

The_Commander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
261

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.054
Ich habe zwar gelesen, dass es für Mac ist aber ich kann ja nicht wissen, dass die Mac Version einen komplett anderen Namen hat...
Es ist doch dasselbe Office?
Die Windows 8 Version für ARM Systeme wird doch hoffentlich nicht auch Windows 9 genannt?
 

The_Commander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
261
die mac-version hat einen anderen namen, weil das zwei unterschiedliche produkte sind. die haben miteinander nicht viel zu tun, außer dass es beides office heißt und von ms ist. gibt ne extra "macintosh business unit", die für das mac-office verantwortlich ist.
 
Top