News Service Pack 2 für Office 2007 erschienen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Microsoft hat gestern das zweite Service Pack für die hauseigene Büro-Suite Office 2007 veröffentlicht. Das Update-Paket enthält alle Neuerungen der Vergangenheit, bringt aber auch neue Features mit, die etwa die Geschwindigkeit der Büroanwendungen erhöhen sollen.

Zur News: Service Pack 2 für Office 2007 erschienen
 
Endlich startet und reagiert Outlook angemessen.... Da kann ich ja wieder zurückwechseln :-D
 
Ich hatte das schon gestern installiert und Outlook ist nun verdammt schnell! Kein Vergleich zu vorher.
 
Habs gerade zum Test am Laufen, sieht aber sehr gut aus, die Änderungen im Detail fallen deutlich ins Gewicht, gut das ich am 1., 2. und 3. Mai hier in der Firma zeit hab alle PCs mit 2007 umzustellen, weil man ja zu EDV Umstellung eh die 3 Tage nutzen darf :p
 
@Idleking: ging vorher doch auch, man musste das PlugIn nur manuell installieren, im SP2 haben sie es wegen der hohen Nachfrage mit integriert.
 
Endlich soll die Integration von Excel-Tabellen in PP "möglicher" sein :)
Da kann man nur sagen, endlich!! Gleich mal ausprobieren...
 
Ich krieg es nicht installiert, Fehler-Code 80070643.
Hat jemand einen Rat?
 
Idleking schrieb:
..., ob ich mir TeX nicht doch noch aneignen sollte ;)

Ich würde es mir trotzdem aneignen, wenn man wirklich etwas dokumentieren möchte. Es ist auf jedenfall die Mühe wert ;)
 
Habs gestern abend vor dem Schlafengehen noch eingespielt und mir damit ein kleineres Schockerlebnis für heute morgen vorbereitet. Outlook startete nicht mehr. Nach dem ersten Absturz wurde mir dann der abgesicherte Modus für Outlook angeboten, der auch nicht funktionierte. Beim nächsten Start gabs dann die "Selbstheilung". Schlimmstenfalls hat sich Outlook jetzt wieder deaktualisiert... aber hauptsache es läuft... ;)

Die Anzeige von ODFs in Word ist aber eher ein Notbehelf, als eine wirklich gute Lösung
 
Toengel schrieb:
Tachchen,

ja.

Toengel@Alex

Also wird jetzt das SP1 verlangt oder kann man das SP2 ohne das SP1 installieren?
 
Thx @ Toengel,

aber das hatte ich schon probiert (Office Source Engine neugestartet), bringt nix.
 
Nun. Die Aufzählungszeichen, die eigentlich schwarze Punkte sind, hatten eine kleine 10 drin stehen. Schockierend!
Soweit mein erster Eindruck. Auf deine Nachfrage hin hab ich dann noch andere Dateien durchgeschaut. So Sachen wie Formatierung und Fußnoten sehn so aus, wie sie sollen. Insofern muss ich feststellen, dass es so herum insgesamt besser ist, als unter Open Office mit .doc-Dateien zu arbeiten.
 
Zurück
Oben