Wenn du immer schön den ganzen Rotz deinstaliert, deaktivierst und immer brav mit O&O ShutUp bügelst geht es doch.SVΞN schrieb:Windows 11 ist es im aktuellen Zustand schlicht und ergreifend nicht mehr.
W11 ist wie ein Hemd, gut waschen und bügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du immer schön den ganzen Rotz deinstaliert, deaktivierst und immer brav mit O&O ShutUp bügelst geht es doch.SVΞN schrieb:Windows 11 ist es im aktuellen Zustand schlicht und ergreifend nicht mehr.
Dir würde eine KI, die deine Rechtschreibfehler korrigiert, eigentlich schon sehr helfen. 😂Scirca schrieb:Ekelhaft. Will wieder ein Windows 10 oder Windows 7 schön clean. Ohne diesen ganzen Telemetry Käse wo am Ende nur bei rumkommt, das wir mehr Ki brauchen. Spoiler brauchen wir nicht, eine Webseite damit man damit schreiben kann reicht.
^Dodo.bW schrieb:Spannendes Thema, wird aber zu fürchterlichen Sicherheitsvorfällen führen. Ich denke ich werde solange wie möglich darauf verzichten.
Betriebssystem für Menschen und Agenten
wie werden dann die kosten für windows geteilt? 50:50? 20:80?Bei dem Agenten handelt es sich im Prinzip also um einen zweiten Nutzer
Tatsächlich habe ich meine seit W7 mitgeschleifte 256GB SATA- Systemfestplatte letzte Woche gegen eine M2 2TB getauscht und das erste Mal seither Windows komplett neu aufgesetzt.Yakomo schrieb:150+ "ich wechsel zu xyz"-Kommentare incoming.
Guter Witz, dass würde aber voraussetzen, das die Nutzer Windows (im aktuellen Zustand) den Rücken kehren. Der durchschnittliche Nutzer ist zu faul um über den Tellerrand zu gucken. Zu faul um sich überhaupt damit zu befassen. Das muss man einfach mal so klar sagen. Knöpfchen drücken und das Ding tut was es soll. Wenn es das nicht tut wird gemeckert und geschimpft, nur geändert wird nicht. Ist man ja gewohnt. Wir sehen es doch bei jeder neuen Windowsversion. Es wird gejammert, geschimpft, gemeckert ... und trotzdem genutzt. Druckerverwaltung aus der Hölle, Windows 8 UI, Onlinekontenzwang, Zwei Systemsteuerungen, zunehmende verDAUung aller Menüs, Secureboot, TPM, Untermenüs die aussehen wie zu XP Zeiten, Datenklau eh "Nutzerdatenanalyse", Cortana und der gesamte KI Müll.... Es wird gemeckert, gejammert und am ende des Tages....? wird trotzdem gefressen was Microsoft auftischt. ist ja schließlich vorinstalliert und man brauch sich um nichts kümmern. Microsoft kann die Daumenschrauben noch viel, viel mehr anziehen und trotzdem werden die Menschen den Müll weiter fressen. Ich glaube viele werden mir zustimmen wenn ich sage, das sich Windows seit W8 zunehmend in die falsche Richtung entwickelt. Und? was ist passiert? Nichts! Wo sind die 20%Linux User? Wo sind die 20% Mac User? Wo sind die 20% BSD und Co? So wie über Windows immer gejammert wird dürfte es nur noch 5% Marktanteil haben.... Aber dafür müssten die Nutzer den Hintern hoch kriegen und Alternativen suchen. Sich mit dem Thema befassen. Etwas neues Lernen. Klingt doch nach Arbeit oder nicht? Da ist es doch viel bequemer bei dem Müll zu bleiben den man kennt. Microsoft wird nen Teufel tun um DAS Windows zu bringen, das sich die Nutzer wünschen. Da könnte man ja nur einmal abkassieren so wie früher. Microsoft hat doch überhaupt kein Interesse daran auf die Nutzer zu hören,wozu denn auch? Die fressen was man ihnen vorsetzt. Selbst hier im Forum gibt es doch User die immer noch Jubeln würden, wenn Microsoft Fingerabdrücke, Geburtsurkunden und Bankverbindung zur Kontoerstellung verlangt und als Begründung irgendwas mit Sicherheit oder Jugendschutz plappern würde. Microsoft macht was Microsoft will, Wird der Aufschrei zu groß, wird zurück gerudert und es den Nutzern in kleineren Häppchen untergejubelt. Solange die EU da nicht mal Richtig fest draufhaut und mit verkaufsverbot droht steht die Entwicklung von Windows in meinen Augen fest.SVΞN schrieb:Das kann mitunter aber auch selbstheilende Kräfte haben und irgendwann besinnt sich Microsoft darauf, ein Betriebssystem abzuliefern.
Scirca schrieb:Ekelhaft. Will wieder ein Windows 10 oder Windows 7 schön clean. Ohne diesen ganzen Telemetry Käse wo am Ende nur bei rumkommt, das wir mehr Ki brauchen. Spoiler brauchen wir nicht, eine Webseite damit man damit schreiben kann reicht.
Du kannst von Deinem Umfeld auf sein Umfeld schließen?Gullveig schrieb:Komischerweise sind in meinem privaten Umfeld fast alle happy über die Copilot Integration, bzw. haben die den Copilot auf Fremdsystemen nachinstalliert.