• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Kinect erreicht Marke von 10 Millionen

Nicht offiziell abe es wurde gehackt und auf den PC portiert

Seitdem Microsoft Kinect für Xbox 360 erhältlich ist, hat sich um den Bewegungscontroller eine waschechte Szene gebildet. Hacker knackten die Technik, portierten sie auf den PC und entwickelten Apps. Kurze Zeit später gab Microsoft seinen Segen, es war nicht länger illegal, Kinect für PC-Entwicklungen zu nutzen. Jetzt kommt bald offizielle Unterstützung für die Hobby-Programmierer

klick

schade... ;O)

dicke Kinder hat wohl gar nichts mit Kinect oder sonst was am hut.
Wenn mam keine Ahnung hat einfach Mund halten....

Das ist Erziehungsache, die dicken Polster werden in der Kindheit angefressen..
Auch wenn einer Abnimmt..kann er schneller wieder zunehmen als andere..Jo Jo Effekt

Weil der Fettbestand im Körper gespeichert ist und nur durch richtige Ernährung
wegzukriegen ist oder man lässt es absaugen..

Was nützt das wenn das fette Kind 1 Stunde rumhopst und danach zum Kühlschrank rennt
und sich 10 Milchschnitten reinwürgt

ich bin entäuscht. kinect hat zwar viel potential aber leider keine games - da hatte microsoft eig. vor dem release ganz anderes versprochen. hab es seit dem zweiten tag, hab 4 Games dafür und die sind alle miteinander nach ner zeit langweilig.

finde es schade das sie erst ein derartiges system bringen und es dann so verhungern lassen was spiele anbelangt. mag ja sein dass jetzt ein paar kommen. aber die tröpfeln nur nach und nach und halten das kinect nicht wirklich am leben.

Habs mir jetzt doch schon bestellt und bin sehr aufgeregt, zu igdark ka normale xbox spiele verlieren nach dem 1 durchspielen auch meist ihren reiz ^^

Mit solchem Erfolg hat wohl keiner gerechnet, und schon gar nicht die entwickler.
Aber man kann mit Sicherheit sagen das dieses Eingabemedium in der nächsten Zeit viele gute Titel bekommt.
Wie gesagt Kinect ist noch relativ neu und keiner hat mit solch einem durchschlagendem Erfolg gerechnet.
Wenn man sich die letzten Hardware releases seitens Microsoft anschaut kann man es auch keinem verübeln.
Aber bei solchen Zahlen kann man mit guten Titeln rechnen.

Kinect Sports ist super. Adventures so lala.
Bei Sports habe ich auch die Langzeitfesselung um meinen Bowlingscore hochzutreiben ;)

Ich hab jetzt Kinect und muss wirklich sagen das es sehr viel Spaß für zwischendurch bringt und es echt eine "entspannende" Abwechslung ist 5 von 5 Sternen.

Zurück
Oben