News Microsoft kündigt Zune HD mit OLED-Display an

Sieht interessant aus.
Rein von der Optik her kann es mit Apple mithalten wie ich finde.
Bin gespannt wie es auf der technischen Seite aussehen wird.
Wenn der Preis und Technik stimmen könnte das mein Weihnachtsgeschenk werden *g*
 
@theOH: Aber im AppStore hat man alles auf einen Blick, das ist der große Vorteil!

Sieht interressant aus, vllt. gibts auch eine Version mit Platz für ne SIM Karte zum Surfen und UMTS - Ok, ist unwahrscheinlich, aber ich brauche keine Telefonfunktion, möchte aber auf reisen (in Deutschland) gerne ins Internet; iPhone ist mir zu teuer.
 
M.E. schrieb:
Die Auflösung ist winzig, wer will damit im Netz surfen?

Ähnlich kacke wie mit jedem anderem Gerät dieser Klasse auch oder eben gar nicht. Soll Menschen geben die ohne Internet überleben.
 
Dieser erlaubt den Empfang höherwertiger Radiosender, die zudem auch Informationen wie den Titel und den Interpreten mitsenden können. Darüber hinaus kann ein Radiosender mehrere Programme parallel ausstrahlen, die vom Zune-Nutzer ausgewählt werden können.

Mein Autoradio für 39€ und das Autoradio meines Vaters (1000€?) können das auch :D
Ist das kein Standard?
 
xcle.jpg
 
Schöner Seitenhieb auf Apple. Wenn das Teil hoffentlich nach Deutschland kommt, schmeiss ich meinen IPod gegen die Wand.

Warum bauen die net in so nem schönen Design auch einen I-Phone Konkurrenten?
 
@M.E.: das ist ein mp3 player und weder heimkino anlage noch internettauglicher pc mit 16k dsl... mit so etwas hört man musik hab ich mir mal vor jahren sagen lassen, als ich mir meinen ersten mp3 player gekauft hab (muVo 200 ich werde dich immer im herzen behalten xD)

ich frag mich echt wieso manche immer meinen das ein Gerät ALLES können muss, vll. bin ich aber auch nur alt modisch mit der einstellung das ein mp3 player zum musik hören da ist, ein handy zum telen und sms verschicken und eine kamera um bilder zu machen, klar es ist praktisch wenn ein handy alle 3 sachen beherrscht, aber muss ein mp3 player denn unbedingt internet oder eine kamera haben?

zugegeben GPS wäre interessant und irgendwie auch noch sinnvoll

zum gerät selber: die optik gefällt mir, wenn der preis und die kapazität, die qualität stimmt, und das ding nicht mit tausend dingen gefüttert wird, so das es zu nem hybridkrüppel wird und man das ding normal und ohne software mit musik befüllen kann dann wird der Zune vll. meinen Zen Vision M von Creative ersetzen.

der klang sollte natürlich auch sehr gut sein, das wichtigste hab ich jetzt fast vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ferus:
öhm, hast du den news artikel gelesen? das ist KEIN REINER mp3 player! der KANN und SOLL videos wiedergeben. insofern ist kritik an diesem feature absolut gerechtfertigt!
 
ich hab doch gar keine kritik am video abspielen ausgeübt, kann der Vision M ja auch, aber irgendwann sollte meiner meinung auch mal gut sein
 
wieso sollte es mal gut sein?
ist doch völlig legitim, dass sich leute ein allrounder wünschen, um nicht 3,4 geräte mitschleppen zu müßen. man sieht es doch an der entwicklung der handys. heutzutage 3-5 geräte in einem, teils 6. warum auch nicht.

dir muss es ja nicht gefallen, aber offenscihtlich sehen das viele ganz anders.
 
ich habe ja nichts dagegen, besitze ja selbst ein kamera handy mit mp3 player. wie gesagt mich persönlich stört es nur irgendwie das man wirklich alles in ein gerät quetschen will. ich kann nicht sagen warum, aber es ist so :-/

wer sich also ein 6 in 1 gerät kaufen will soll das tun, habe ich kein problem mit
 
alles klar. vieleicht hab ich deinen post etwas zu überinterpreteirt. er klang so vorwurfsvoll gegenüber leuten die sich eben etwas mehr wünschen. evtl. ist das mein fehler. forenposts neigen desöfteren zu misverständnissen ;)
 
also ganz ehrlich sind Standalone-Geräte (MP3-Player, Digitalkamera, Handy) bisher auch immer besser als ein Kamera/Handy/MP3-Player-Kombigerät, welches versucht alles unter einen Hut zu bekommen....

ich hab lieber vernünftige Geräte mit entsprechend guter Qualität, die das können was sie sollen, als ein Kombigerät, dass zwar alles kann, aber nichts gescheit....
 
um warum glaubst du, dass der zune HD das nicht kann?

das gerät ist nicht einmal draußen und schon kommen die besserwisser und verteufeln dieses gerät.
 
Burschi, das war auf das "Gespräch" zwischen Dese & Ferus bezogen, weil auch ich der Meinung bin, dass ein Gerät nicht alles können muss....
 
Hmm. Das Teil wird meins sein, so wie's ausschaut. Gefällt mir sehr.
 
falsch. es hat seine eigene software. die zune software schlägt itunes um längen. am besten aber selbst anschauen www.zune.net

und was bitteschön soll zune software so tolles können, was iTunes nicht kann?
mir scheint eher, dass iTunes und Zune Software sich gegenüber keine vorteile oder nachteile haben...nur, dass du bei iTunes auch den AppStore hast und HD Filme ausleihen kannst...keine ahnung ob mit TV Shows auf der Zune seite auch Movies gemeint sind...
meiner meinung nach gibst da null unterschied im allgemeinen, sodass keines das andere um längen schlägt...das problem bei der Zune Software könnte eher sein, dass es nicht auf Macs läuft, während iTunes auf Mac + Windows läuft...aber es gibt ja Parallels...
ich finds komisch, dass jetzt kein aufruhr kommt von wegen man braucht Zune Software fürs Zune, genauso wie iTunes fürs iPod...über den iPod + iTunes ärgern sich viele, aber Zune + Zune Software ist scheinbar jedem egal Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die zunesoftware grad mal runtergeladen. ist echt stylisch und schnell. ob es mein winamp ersetzt, entscheide ich noch. eher nicht. aber so als alternative super.
 
Zurück
Oben