News Microsoft kündigt Zune HD mit OLED-Display an

Wenn ich mal anmerken darf:

Das Design ist mal wirklich verdammt schick! Das Gerät mit GSM Modul wäre sofort gekauft - gefällt mir wirklich außerordentlich gut!
 
DolcheVita schrieb:
Bin ich der Einzige, der die Auflösung als relativ bescheiden Empfindet. 480 x 272 ist ja nicht wirklich viel.
M.E. schrieb:
Die Auflösung ist winzig, wer will damit im Netz surfen?

Zum Vergleich: iPod touch /iPhone hat 480x320 px.
Und ihr glaubt gar nicht,dass da auch surfen Spaß machen kann. Zumindest auf dem Apple Pendaten zu diesem Zune macht es mit Fingergesten und einer guten Skalierung schon Freude, beim Frühstück Computerbase zu lesen ;).

Außerdem sind OLED Displays teuer, daher denke ich ist die Auflösung in Ordnung.
 
ich als zune user der ersten stunde könnte da auch glatt schwach werden.
Hoffentlich kommt der nach deutschland
 
Sehr schickes Design. Ich würde mir sowas in der Größenordnung eines iPod Nano wünschen. Dann auch nur zum Musik abspielen. Ach, und die Klangqualität sollte erhaben sein. Dann wirds mein nächster Player.
 
val9000 schrieb:
und was bitteschön soll zune software so tolles können, was iTunes nicht kann?

stichwort ZUNEPASS!!! für 14,99 unlimitiert musikrunterladen und genießen. die socialfeatures, die itunes nicht hat. du siehst was deine freunde hören und diese lieder (wenn du den zunepass hast) werden automatisch auf den zune gesynct.
so kann man schnell und einfach musik exploren - neue bands kennen lernen, etc

aber gut, das was ich hier versuche ist vergeblich, denn itunes+ipod ist toll, unschlagbar und soooo viel besser als alles andere bekommt man einfach nicht aus den köpfen.
 
@theOH ... und was bringt mir das mit meinen freunden? ist doch egal, was die hören...wichtig ist wohl eher der eigene geschmack...
iTunes hat Genius...das zeigt dir, welche lieder deinem geschmack nahe kommen...finde ich praktischer als dieses mit den freunden...beides wird sowieso in der praxis so gut wie garnicht benutzt...weder genius, noch dieses social feature dings mit den freunden...
für 15euro unlimitiert musik runterladen? ne music-flatrate? das wäre schon ein vorteil gegenüber iTunes...aber sonst gibts da kaum nen nennenswerten unterschied...
Zune Software liegt garantiert nicht so weit vor iTunes...die beiden sind eher ungefähr auf selben stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopi80 schrieb:
Sehr schickes Design. Ich würde mir sowas in der Größenordnung eines iPod Nano wünschen. Dann auch nur zum Musik abspielen. Ach, und die Klangqualität sollte erhaben sein. Dann wirds mein nächster Player.

Meinst du sowas?


Finde das Teil auch sehr schick und edel! Hoffe der kommt diesmal auch nach Europa.
Sonst wird der wie mein aktueller Zune8GB in den USA gekauft.

Die Software finde ich auch sehr gut! Sie ist schlicht und nicht so überladen wie iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben