Microsoft LifeCam Cinema HD 720 bild unscharf?

Ballack

Banned
Hallo, ich hab ne frage kann es sein dass meine Webcam ein defekt hat oder meine Grafikkarte.

Angeschlossen ist sie über USB 2.0 also die Webcam

Aber meine Freundin sagt, sowohl in Skype als auch in ICQ wäre dass Bild verzerrt (Icq verzerrt und unscharf) in skype (nur unscharf) woran liegt das?

Kanns an unsrer Langsamen Internet Leitung von nur 2000 sein wo oft noch viel weniger ankommt?

Oder an was liegt es auf 720 p ist sie im mitgelieferten Microsoft Programm treiber eingestellt.

Und wenn ich mich mit der Cam betrachte ist auch alles eigentlich ganz klar im bild .

Danke.

Oder ist es ein defekt der Cam?
Ergänzung ()

HIer mal ein Bild davon wie ich in der Cam aussehe finde auch dass es etwas verschwommen / pixelt ist obwohl ich auf 720 p in der auflösung gestellt habe.

Aber es ist ansehnlich, sie meint aber ich wäre bei Ihr stark unscharf also man würde mich erkennen wäre aber alles stark unscharf sie hat einen Älteren Laptop.

Aber auch eine Andre freundin meinte ich wäre unscharf und verzerrt in icq, aber in skype bin ich angeblich nur unscharf.

Sie sagt der erste Anruf war sehr gut auch scharf aber der zweite wäre unscharf gewesen und bild wäre immer stehen geblieben (; ... Beim zweiten anruf war ich dann verzerrt und unscharf also beim ersten war ich aber gut sehbar und gute Auflösung!!!

Hab aber in der Zeit nichts umgestellt.

Auser mein Asus headset eingesteckt damit ich sie ev auch hören kann.

Sonst hab ich nichts gemacht trotzdem war der erste Anruf scharf und der zweite unscharf und verzerrt .

In skype war es dann nur unscharf.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ichxj7z6whqre.png

Zurück
Oben