News Microsoft mit 10 Prozent Umsatzplus im zweiten Quartal 2003

@18
Da muß ich dir vollkommen rechtgeben!!

Was mich eigentlich eher wundert is die Tatsache das noch niemand was zu TCPA/Palladium gesagt hat, außer bei 13 einmal kurz!
Immerhin is das ja wohl so ziemlich das Hauptproblem für uns an M$, oder sehe ich das falsch??
Zumindest is das meine Ansicht!

Mfg KaeTooo]\[

TCPA roxx
ihr blöden warez süchtigen kinder werdet schon noch sehen was ihr davon habt

Die Verhinderung von Warez ist bei TCPA doch nur zweitrangig. Es geht vielmehr um Machtausbau und totale Kontrolle. Ihr Industriegläubigen werdet schon sehen was ihr davon habt - wir anderen leider auch.

@Hilfe:

Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdest du feststellen, das ich MS mit keinem Wort lobend erwähnt habe. Aber lieber gehöre ich zu einer "MS-Sekte", als zu eurem Weltuntergangsverein. Wenn man eure Beiträge so liest, könnte man glauben MS will wirklich die Welt und speziell euch vernichten. Ich möchte mal eine Welt sehen in der euer Wunschtraum?? erfüllt würde: 20 verschiedene Betriebssysteme von 20 Firmen. Das Chaos wäre komplett. Und du nimmst in Anspruch ein "Fachmann" zu sein?? MS hat nunmal das Rennen gemacht, wenn nicht die, dann wäre es eben eine andere Firma. Es ist bequemer andere für das übel dieser Welt verantworlich zu machen, als erstmal bei sich anzufangen. Erspart uns doch deshalb bitte eure Moralpredigten. So viel Unschuld auf einen Haufen, da bekomme ich echt das Kotzen...

Umsatz Apple: 1.47 Milliarden $

Marktanteil: weniger als 5%

Umsatz Microsoft: 8.54 Milliarden $

Marktanteil: über 90%

Sind die Raubkopierer schon soooooo in der Überzahl ... ?

@Snake:
Es sind leider nicht nur igendwelche Freaks in den Foren, die die Gefahren durch M$,TCPA und Palladium sehen, sondern auch hochranginge Fachleute, wie z.B. der Kryptographieexperte Lucky Green.
Auf der Seite der M$ Beführworter höre ich bei jeder Meldung darüber, dass MS sein Monopol weiter ausbaut nur : 'Nun lasst doch mal den armen Billy-Boy in Ruhe. Er will doch nur gutes für uns und ihr wollt immer nur meckern'.
Wer das glaubt bei dem scheinen sich die Werbeausgaben von M$ mehr als gelohnt zu haben. Naiver gehts nicht.

Wacht doch bitte mal endlich auf!!! Es braucht kein MS, TCPA oder Windows um irgendjemanden zu überwachen!!! Wir haben Internet, Handy's, rein elektronische Bankgeschäfte, Kreditkarten u.s.w. Ganze Firmen existieren einzig zu dem Zweck Datenbanken mit Adressen an höchstbietende Unternehmen zu verkaufen. Die Möglichkeiten jemanden zu überwachen oder auszuforschen sind unendlich, MS ist lediglich eine bequeme Zielscheibe!! Und mit Sicherheit nehme ich nicht alles klaglos hin, was MS so präsäntiert. Doch wie soll ich die Leute sonst bezeichnen die hier rumheulen??? Doch nicht etwa als Fachleute??? Es stimmt wohl, das man so einiges kritisch hinterfragen sollte, aber dann doch bitte mit Vertand und keine "sucks, roxx und rulez" Postings!

Zurück
Oben