Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft mit neuem Windows XP Kernel-Update
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft mit neuem Windows XP Kernel-Update
Fieser Fettsack
Cadet 4th Year
Umso öfter ich win xp update, um so instabieler wird es.
Tja, das ist M$:
Jedes patch, der ein bug beheben soll ist ein neuer bug.
Tja, das ist M$:
Jedes patch, der ein bug beheben soll ist ein neuer bug.
Webblick
Lieutenant
Hat er nur die meisten haben Win 95 gekauft und waren nicht
zufrieden, dann Win 98 gekauft und waren nicht
zufrieden, dann Win ME und dann Win XP gekauf und nicht zufrieden, jetzt muss ich mal fragen machen das die Leute bei Auto oder beim essen auch so.
zufrieden, dann Win 98 gekauft und waren nicht
zufrieden, dann Win ME und dann Win XP gekauf und nicht zufrieden, jetzt muss ich mal fragen machen das die Leute bei Auto oder beim essen auch so.
Applemac
Banned
@Webblick
"Nur eines für mich seid Ihr Menschen ohne Rückrad"
Keine Sorge, ich kann ohne Rückrad leben ... :O)
Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt!
Gruß von der Sonnenseite des Lebens
Applemac
"Nur eines für mich seid Ihr Menschen ohne Rückrad"
Keine Sorge, ich kann ohne Rückrad leben ... :O)
Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt!
Gruß von der Sonnenseite des Lebens
Applemac
B
bennue
Gast
@ Applemac
Es reicht,Beleidigungen sind nicht angebracht,dann wären
wir ,die wir Win benutzen,ja alle Doof,das geht zu
weit,bitte sachlich bleiben.
Und "ohne Rückrad"leben,wenn da nicht im Rückrad
eine wichtige Verbindung zu Gehirn bestehen würde.....
mfG bennue
Es reicht,Beleidigungen sind nicht angebracht,dann wären
wir ,die wir Win benutzen,ja alle Doof,das geht zu
weit,bitte sachlich bleiben.
Und "ohne Rückrad"leben,wenn da nicht im Rückrad
eine wichtige Verbindung zu Gehirn bestehen würde.....
mfG bennue
Supiman
Lt. Junior Grade
@Applemac
"Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt! "
Schön wenn du mit deinem Apfel vollkommen glücklich bist, aber seit wann bist du repräsentativ? (ich nehme mal an das hast du mit "Besseres" gemeint - nur so ne Idee wegen deinem Nick)
Ist doch alles relativ... jeder soll das OS benutzen, das er braucht/verdient.
Und die Mehrheit der Leutchen hier brauchste ja auch nicht unbedingt zu beleidigen...
Rückrad - Rückgrat: wie witzig....
Bye,
S. =;-]
"Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt! "
Schön wenn du mit deinem Apfel vollkommen glücklich bist, aber seit wann bist du repräsentativ? (ich nehme mal an das hast du mit "Besseres" gemeint - nur so ne Idee wegen deinem Nick)
Ist doch alles relativ... jeder soll das OS benutzen, das er braucht/verdient.
Und die Mehrheit der Leutchen hier brauchste ja auch nicht unbedingt zu beleidigen...
Rückrad - Rückgrat: wie witzig....
Bye,
S. =;-]
Applemac
Banned
@Supiman
Ich wüßte nicht, wen ich namentlich beleidigt haben soll. Ich schrieb:
Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, ..."
Die Formulierung ist bewußt allgemein gehalten, so kann jeder für sich selbst ausmachen, ob er sich nun deswegen doof fühlen darf oder nicht. Wenn sich ein Leser beleidigt fühlt, dann ist das sein gutes Recht, es ist seine Entscheidung.
" ... wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt!"
Das ist eine Tatsache ... ob Mac OS X oder Linux, es ist einfach so!
Repräsentativ bin ich sicher nicht, aber ich kenne zumindest zwei Betriebssysteme (XP in der Firma, OS X Privat). Andere kennen Linux oder andere Systeme. Viele kennen nur Windows.
Ich kenne den Unterschied zwischen XP und Mac OS X. XP ist im Vergleich zu OS X einfach grottenschlecht. Das ist meine Erfahrung, das ist meine Meinung über Windows XP.
Mac OS X macht einfach Spaß, Windows XP törnt ab. Wenn jemand auf eine Frau verzichtet, die einem Freude bereitet, um eine Frau zu nehmen, die einen jeden Tag aufs Neue abtörnt, dann wird diese fiktive Person, sich irgendwann unheimlich doof vorkommen ... oder er steht darauf ... wer weiß ... :O)
Applemac
Ich wüßte nicht, wen ich namentlich beleidigt haben soll. Ich schrieb:
Man muß schon ziemlich doof sein, wenn man sich Windows antut, ..."
Die Formulierung ist bewußt allgemein gehalten, so kann jeder für sich selbst ausmachen, ob er sich nun deswegen doof fühlen darf oder nicht. Wenn sich ein Leser beleidigt fühlt, dann ist das sein gutes Recht, es ist seine Entscheidung.
" ... wenn es auf dem Markt wesentlich Besseres gibt!"
Das ist eine Tatsache ... ob Mac OS X oder Linux, es ist einfach so!
Repräsentativ bin ich sicher nicht, aber ich kenne zumindest zwei Betriebssysteme (XP in der Firma, OS X Privat). Andere kennen Linux oder andere Systeme. Viele kennen nur Windows.
Ich kenne den Unterschied zwischen XP und Mac OS X. XP ist im Vergleich zu OS X einfach grottenschlecht. Das ist meine Erfahrung, das ist meine Meinung über Windows XP.
Mac OS X macht einfach Spaß, Windows XP törnt ab. Wenn jemand auf eine Frau verzichtet, die einem Freude bereitet, um eine Frau zu nehmen, die einen jeden Tag aufs Neue abtörnt, dann wird diese fiktive Person, sich irgendwann unheimlich doof vorkommen ... oder er steht darauf ... wer weiß ... :O)
Applemac