Microsoft Office 2003 lässt sich nicht deinstallieren, reparieren.

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.210
Hallo,

ich habe mir ohne zu wissen wie mein Office zerschossen, es verlangt diese Datei egal welches Office Produkt ich starte:

"511734.OUTLFLTR.msp"

das muss was mit dem Outlook Spam Filter zu tun haben und ich erinnere mich das beim letzten Officeupdate sowas dabei war, dummerweise habe ich im Windows\Installer Verzeichnis alle Files gelöscht, ich dummi wusste nicht das dort wohl auch dieses File gelegen hat.

Ich habe dann manuell auf den Microsoft Seiten in den einzelnen Updates die man sich runterladen kann gesucht aber nichts gefunden.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch die Datei ?
Oder hat einen Tip wie ich mein Office via Registry eingriff oder so wieder neu installieren kann, wenn ich das Setup von CD ausführe wird auch die Datei verlangt.


MfG X23 :D
 
Theoretisch solltest du's einfach drüberinstallieren können (evtl. dann komplett deinstallieren und wieder installieren).
 
Mensch wenn ich drüber installieren, deinstallieren, reparieren oder sonstwas könnte hätte ich den Post nicht geschrieben.

Idh will wissen wie ich office 2003 manuell runter putze soweit das ich das Setup wieder ausführen kann ohne das es mir aufgrund von resten auf der platte oder registry die ohren voll heult das es diese scheiss datei will.

MfG Jens
 
Zurück
Oben