Microsoft Office 2010 (Update-Einstellungen)

Frog33r

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Hallo,

wenn man "Microsoft Office 2010" zum ersten Mal startet, hat man die Möglichkeit die Update-Einstellung auszuwählen. (http://www.jmcblog.de/wp-content/uploads/2012/07/willkommen.png) Ich habe damals leider "Keine Änderungen vornehmen" angeklickt, weshalb ich keine Updates dafür bekomme. (Es wird "Sie erhalten Updates: Nur für Windows" angezeigt.)

Wo kann man die Einstellungen wieder ändern?


Gruß
Frog33r
 
Systemsteuerung - System/ Sicherheit - Windows Update - (Leiste links) Einstellungen ändern - Haken setzen bei: "Microsoft Update: Updates für Microsoft Produkte etc."
(für Windows 7; Vista dürfte ähnlich sein)
 
andere variante: internet explorer (zwingend) öffnen. dort auf http://update.microsoft.com/microsoftupdate navigieren, haken setzen und die änderung speichern. danach sollte dann bereits eine update suche angestoßen werden.
 
Im Startbildschirm des Windows-Update hast du im unteren Bereich einen blauen anklickbaren Link der in etwa "Weitere Informationen zu Microsoft-Produkten..." heißt. Diesen brauchst du nur anklicken und danach sind Updates auch für Office möglich, vorher erscheint das im Posting #2 erwähnte Kontrollkästchen nicht.
 
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