DrFreaK666
Commodore
Manche wollen ein bezahlbares Gerät. Wenn es wirklich so um die 1300 kostet, machen viele diesen hier: 🖕🏻scryed schrieb:was will man mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche wollen ein bezahlbares Gerät. Wenn es wirklich so um die 1300 kostet, machen viele diesen hier: 🖕🏻scryed schrieb:was will man mehr
Ich dachte wir reden hier von einer US-Amerikanerin?Sierra1505 schrieb:Indien hat in den vergangenen Jahrzehnten eine große Zahl technisch und managementseitig hochqualifizierter Absolventen hervorgebracht.
Warum? Meine PS5 spielt 4K Blurays hervorragend ab.Marcel55 schrieb:Hol dir einen richtigen 4K Bluray Player, ne Konsole ist dafür nix halbes und nix ganzes.
Wie nächste Xbox heissen wird, könnte man aber tatsächlich schon mal spekulieren. Mal sehen ob sie sich ein noch blöderes Namensschema einfallen lassen.Tidus2007 schrieb:Bin schon auf die nächste AiBox oder Xbox365 gespant.
Ich kenne keine Bubble die Dinge mehr schönredet als Leute die heute noch eine Xbox kaufen. Vielleicht noch ehemalige Windows Phone User. Aber sonst lese ich bei Xbox News von den Xbox Besitzern recht häufig, dass Xbox eigentlich das geilste wäre, aber Playstation Besitzer quasi zu blöd wären das zu erkennen.Kaufmannsladen schrieb:Das ist durchaus möglich, dass sie dafür bezahlt wird, den Hass der verbliebenen (und extrem toxischen) Xbox-Gemeinde auf sich zu nehmen
Zumindest der hatte nebst Windows Mobile auch Windows 8 zu verantworten, beides zumindest bei mir in schlechter Erinnerung.xexex schrieb:Alex Kipman (Hololens) ging, Joe Belfiore (Windows Mobile) ging, Panos Panay (Windows+Devices) ging und nun geht Spencer ebenfalls, weil sie alle ihren Job nicht richtig gemacht haben?
Ja und wo ist da das Problem? Im Falle Microsoft ists Feuer mit Feuer bekämpfen. Statt 69,99€ im Laden Zahl ich dann halt 10-40€ über irgendwelche Länder. Yakuza Kiwami 3 zB stag 79,99€ für Deluxe in DE hat’s mich über Japan nur 43€ gekostet, da der Yen immer mehr imCrifty schrieb:Schau dir mal den Film- und Serienmarkt an, da fängt es langsam an das manches gar nicht mehr auf Bluray und DVD erscheint, stattdessen nur im Stream. Ich sehe diese Zukunft auch im Gamepass und Konsorten, warum einmal zahlen wenn du immer zahlen kannst… Ja genau, das sind die Ketten!
Ich verstehe das einfach nichthergesknapp schrieb:richtigen exklusiven Spielen die es nur dort gibt.
Das ist falschAcrylium schrieb:die nächsten Xbox ein reiner PC mit Maus und Tastatur für das Wohnzimmer sein wird.
Wird auch gar nicht mehr der Plan sein den preisbewussten Konsolenzocker abzuholen. Die hat Microsoft eh schon an Sony und Nintendo verloren die sich die letzen beiden Generationen da ihre Spielbibliothek aufgebaut haben.DrFreaK666 schrieb:Manche wollen ein bezahlbares Gerät. Wenn es wirklich so um die 1300 kostet, machen viele diesen hier: 🖕🏻
Mit indischen Wurzeln. Und ggf. wird unter Top-Managern mit indischen Wurzeln eine gewisse Leistungsmoral implizit geschätzt.Apocalypse schrieb:Ich dachte wir reden hier von einer US-Amerikanerin?
Sierra1505 schrieb:Mit indischen Wurzeln. Und ggf. wird unter Top-Managern mit indischen Wurzeln eine gewisse Leistungsmoral implizit geschätzt.
Deine Frage suggeriert ich würde hier ethnische Herkünfte und damit einhergehend das bekleiden von Positionen in irgendeiner Form kritisch in Frage stellen?
Ich sehe viel mehr ein Phänomen welches sich in allen Industrien, allen Klassen, allen Ländern bzw. Ethnien wiederfindet. Defacto da, wo Menschen miteinander arbeiten.
Es gibt Menschen denen ist es wahrhaftig völlig egal mit wem sie zusammenarbeiten.
Ich würde aber sagen, dass mir zu überwiegenden Teilen Menschen begegnet und bekannt sind, die gerne unter (platt gesagt) ihresgleichen agieren. Und mit ihresgleichen kann so ziemlich jedes erdenkliche Attribute-Konglomerat gemeint sein. Such es dir aus.
Um konkret zu werden:
Vllt. hat es Nadella bzw. der Führungsriege einfach imponiert wie Asha Sharma ihren Weg in den USA zu ihrer Position bestritten hat. Und das verbunden mit ihrer Herkunft.
Und ich Maße mir da kein Urteil an.
Sierra1505 schrieb:Indien hat in den vergangenen Jahrzehnten eine große Zahl technisch und managementseitig hochqualifizierter Absolventen hervorgebracht.
Ich denke dabei insbesondere an Personen aus stark selektiven Institutionen wie IITs und IIMs.