News Microsoft-Patchday März 2009: drei Bulletins

v4uen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
451
MS09-008 sollte leuten helfen können, die seit einiger zeit keine virenupdates mehr laden können.
 

smiler10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
467
Hallo zusammen..

KB938464 würde für Windows XP sowie für Server 2003 auf v2 aktualisiert.

Kurzbeschreibung
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer remote in ein Windows-System, das GDI+ verwendet, eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

Link zur XP 32bit Version..

Link zur Server 2003 32bit Version..

Link zur XP 64bit & Server 2003 64bit Version..

Link zur Server 2004 Itanium Version..

Wird per Windows Update nicht zum Download angeboten ?

Greets
smiler10
 

spoin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
452
Hallo zusammen..

KB938464 würde für Windows XP sowie für Server 2003 auf v2 aktualisiert.

Kurzbeschreibung
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer remote in ein Windows-System, das GDI+ verwendet, eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

Link zur XP 32bit Version..

Link zur Server 2003 32bit Version..

Link zur XP 64bit & Server 2003 64bit Version..

Link zur Server 2004 Itanium Version..

Wird per Windows Update nicht zum Download angeboten ?

Greets
smiler10
Hmm also ich hab gestern unter XP64 (W2003 Server Kernel) drei Patches installiert, heißt das es gibt von einem Patch ne neuere / ergänzende Version?
 

Mister79

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.795
@ tommy

nein ich denke du hast den Rechner nur on gehabt als die Updates auf dem Server von MS gelegen haben. Deswegen hast du die schon gestern gehabt.

Schön, dann mal drauf damit. Sonst ja nix neues. Andere BS haben auch Regelmäßig Updates.

So, fertig, dann mal Neustart.
 

sarge05

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
813
es gibt auch 3 sicherheitsupdate für Vista SP2RC. Allerdings wer online spielt, sollte das update nicht installieren. denn sonst ist online spielen nicht mehr möglich. Deshalb habe ich SP2RC deinstalliert und nochmal windows update ausgeführt und sehe kann wieder online spielen.
 

4kµHD

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.212
hatte sie installiert und gleich wieder runter geschmissen weil mein cod 2 sonst immer abstürzt

 
Top