News Microsoft-Patchday März 2009: drei Bulletins

MS09-008 sollte leuten helfen können, die seit einiger zeit keine virenupdates mehr laden können.
 
Hallo zusammen..

KB938464 würde für Windows XP sowie für Server 2003 auf v2 aktualisiert.

Kurzbeschreibung
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer remote in ein Windows-System, das GDI+ verwendet, eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

Link zur XP 32bit Version..

Link zur Server 2003 32bit Version..

Link zur XP 64bit & Server 2003 64bit Version..

Link zur Server 2004 Itanium Version..

Wird per Windows Update nicht zum Download angeboten ?

Greets
smiler10
 
smiler10 schrieb:
Hallo zusammen..

KB938464 würde für Windows XP sowie für Server 2003 auf v2 aktualisiert.

Kurzbeschreibung
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer remote in ein Windows-System, das GDI+ verwendet, eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

Link zur XP 32bit Version..

Link zur Server 2003 32bit Version..

Link zur XP 64bit & Server 2003 64bit Version..

Link zur Server 2004 Itanium Version..

Wird per Windows Update nicht zum Download angeboten ?

Greets
smiler10

Hmm also ich hab gestern unter XP64 (W2003 Server Kernel) drei Patches installiert, heißt das es gibt von einem Patch ne neuere / ergänzende Version?
 
@ tommy

nein ich denke du hast den Rechner nur on gehabt als die Updates auf dem Server von MS gelegen haben. Deswegen hast du die schon gestern gehabt.

Schön, dann mal drauf damit. Sonst ja nix neues. Andere BS haben auch Regelmäßig Updates.

So, fertig, dann mal Neustart.
 
ehm CB irgendwas scheint da falsch gelaufen zu sein

Patchday: Microsoft veröffentlicht drei Bulletins

Zum März-Patchday bietet der Softwaregigant aus Redmond vier Sicherheitsbulletins an
 
es gibt auch 3 sicherheitsupdate für Vista SP2RC. Allerdings wer online spielt, sollte das update nicht installieren. denn sonst ist online spielen nicht mehr möglich. Deshalb habe ich SP2RC deinstalliert und nochmal windows update ausgeführt und sehe kann wieder online spielen.
 
hatte sie installiert und gleich wieder runter geschmissen weil mein cod 2 sonst immer abstürzt

 
Zurück
Oben