News Microsoft plant Office-15-Präsentation am kommenden Montag

Freu mich schon auf die Metro UI! :)
 
Was mir bei Outlook gut gefallen würde, wäre eine bessere Integration von Kalendern und Kontakten der Anbieter. Auf meinem Laptop hab ich z.B. nicht extra Outlook, da reicht mir das Webinterface von Google. Aber es ist lästig, immer die Kontakte und Kalender zwischen Google und Outlook syncron zu halten.
 
ISt eigentlich was über Office für Mac bekannt ob das auch neu vorgestellt wird?
 
Das-Korn schrieb:
Es ist doch völlig verständlich, dass Geschäftskunden bei XP bleiben. Wozu sollte eine Firma in Produkte investieren, die für sie keinen Mehrwert bieten?
Naja ich sehe grundsätzlich ne Menge Vorteile von Win7 gegenüber XP. Ganz abgesehen von TRIM und der Möglichkeit 4 GB+ RAM zu nutzen wurden viele kleine Details verbessert worden, die das System einfach flotter machen.

Wechhe schrieb:
Oh ja, es ist wirklich verwehrflich, dass Microsoft auch Geld machen will und muss. Dass sich immer wieder ernsthaft Leute beschweren, dass für das 11 (elf) !! Jahre alte Betriebssystem nicht mehr die neusten Innovationen verfügbar gemacht werden, ist mehr als lächerlich.
Tja, das was du übersiehst ist, dass das 3-5 Jahre alte Vista auch nicht unterstützt werden soll. Und das ist schon ein Unding. Das würde sich kein anderer Entwickler erlauben. Zumal das ne willkürliche Limitierung wäre. Rein technisch ist Vista und Win 7 so gut wie das Selbe.
 
Also mit dem neuen office kann man sich anfreunden. Allerdings hab ich immer noch so meine Probleme mit Windows 8. Hab 2 Previews getestet und fands beide male sowas von grausam von der Bedienung mit Maus und Tastatur.
 
ich finde das neue Office Super.
Am besten installiert man es parallel zu einer älteren Version (bei mir 2010).
Dann übernimmt er alle Einstellungen. Ist v.a. bei Outlook nett.
 
Zurück
Oben