- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 15.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Framework inkl. SP läd man sich einmal runter und hat es auf CD/DVD/HDD rumliegen.[Chefkoch] schrieb:- .net wird auch von MS programmiert, was bringts denn, wenn ich das framework von nem anderen Server runterlade, als von MS selber![]()
Welcher Raubkopierer benutzt denn bitte die Windows Update Funktion? ^^
Die benutzt seit Ewigkeiten doch kaum noch jemand.
seit wann muss man Xp Pro nicht aktivieren ?
Boogeyman schrieb:Er meint vermutlich Windows XP Prof. Versionen die für Firmen und Admins gedacht sind, diese muss man nicht aktivieren. Wie heissen die noch mal ?
Du würdest selbst mit einer Raubkopie, die sicherheitsrelevanten Updates bekommen.
Noch nie soviel blödsinn auf einmal gelesen, da ist ja echt alles falsch.
Indem man sich einmal beide Service Packs und das was noch übrig bleibt woanders runterläd, auf CD Brennt und Ruhe hat.
Etmolf schrieb:Genau, WinXP Prof Corporated Edition. Wo muss man da was aktivieren?
Ich glaube, dass sich hier einige des Umfanges dieser MS-Aktion nicht bewußt sind.
Weiterhin heisst es, dass der Anwender auch bei nicht bestandener Echtheitsprüfung auf normalem Wege Updates empfangen kann. Man könne aber dennoch nicht die "Vorteile" nutzen, die den Besitzern von Originalversionen zu gute kommen sollen.
Hast du das schriftlich von MS? Ich weis, dass MS dies zugesichert hat - beschreien würde ich es aber trotzdem nicht.noway schrieb:Die kritischen Updates wird es aber auf jeden Fall für alle weiter geben...
Ja, aber in wie weit dies genau sich auswirkt und worin die Vorteile und Nachteile sind schreibt explizit noch keiner.Man könne aber dennoch nicht die "Vorteile" nutzen, die den Besitzern von Originalversionen zu gute kommen sollen.
Ich hatte meine Aussage in Post 30 jetzt nicht direkt auf den Release des neue Windows Genuine Advantage-Tool (WGA) im Sommer bezogen, sondern mir scheint es so als wolle MS daraufhinzuarbeiten.@Dilandau: also falsch gedeutet
@Boogeyman
Zitat:
Man könne aber dennoch nicht die "Vorteile" nutzen, die den Besitzern von Originalversionen zu gute kommen sollen.
Ja, aber in wie weit dies genau sich auswirkt und worin die Vorteile und Nachteile sind schreibt explizit noch keiner.
Dies heisst, dass man keinen Zugang zu Windows Update bekommt und der neue Internet Explorer 7 sowie andere neue Erweiterungen für Windows XP nicht installiert werden können. Die Nutzer von illegal verwendeten Windows-Versionen werden also nicht vollkommen vom dem Update-Prozess ausgeschlossen.
Das trifft es doch am besten!Aus der Sig von Tracheo schrieb:Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.
Zwischen den Zeilen steht:Dilandau schrieb:Ich hatte meine Aussage in Post 30 jetzt nicht direkt auf den Release des neue Windows Genuine Advantage-Tool (WGA) im Sommer bezogen, sondern mir scheint es so als wolle MS daraufhinzuarbeiten.
Das ist richtig und habe ich mir auch schon gedacht - klar kann dann die Konkurrenz dadurch punkten.Boogeyman schrieb:Jetzt nehm ich halt doch was mit Linux und wenn so was mal in`s Rollen kommt.......
Das würde die Marktmacht von Microsoft doch massiv schwächen.
Aber dazu fällt mir auch noch was ein.Boogeyman schrieb:Microsoft hätte schon seit Jahren die Gelegenheit, sein Betriebssystem "Raubkopie sicher" zu machen. Nun stellt sich die Frage warum hier noch nicht viel passiert ist.