Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Same here. C, V, B, N, M, I, O und gelegentlich auch E reagieren nach fuenf Wochen nur noch auf Gewaltanwendung. Nach google.de zu urteilen wohl kein Einzelfall ...
... werde MS mal anrufen. Gemessen am Preis eine schwache Vorstellung.
Jou...da Kram ich den Thread doch nochmal aus. Hatte außer mir noch jemand die gleiche Problematik mit der Leertaste? Nach exakt 1 Tag im Gebrauch ließ sich die Leertaste nur noch durch starkes Drücken exakt in der Mitte auslösen. Dadurch, das diese bei der X6 monströs lang ist, ist das natürlich besonders praktisch Besonders in Shootern. Aber auch die Freunde im ICQ freuen sich bei Messages ohne jegliche Leerzeichen ^^
Bin jetzt auf ne Logitech Illuminated umgestiegen. Mir war das Risiko zu groß wieder nach kurzer Zeit ne defekte Tastatur wegschicken zu müssen.
Selbe Problem. Ich hab mich in der Tasto verliebt und nach 1 Monat geht die E,R,V,F,3,4 Tasten nicht normal. Man muss bei dem stark drucken. Für gaming kein Problem, aber bei Tippen ist voll der Flop von Microsoft war mein erste und letzte von denen. Wird eine Ersatz überhaupt helfen ?? Hat jemand so eine das gut funktioniert?
Und übrigens ich hab es mir gekauft weil ich dachte es wird auf jeden Fall mit Windows 7 funktionieren (ist ja ein MS Tastatur) aber nein. Wenigstens nicht richtig. Auf Win 7 funktioniert die ganzen Spielen Extras überhaupt nicht. Auch mit der MS Triebe für Win 7. Beispiel - wen man in Desktop ist und hat seine Windows Taste blockiert, man druckt drauf und nichts passiert. Aber wen man das in ein Spiel macht, die Spiel geht runter und da hast du deine Start Menü. Was soll das den ??
Bei mir trat das Problem auch auf. Die Tastatur war erst zwei Wochen alt. Von einen Tag auf den anderen, ohne mechanische Einwirkung oder so gingen dann einige Tasten nur sehr schwer. Das ganze hat sich dann immer weiter ausgeweitet. Nach einigen Tagen gingen insgesamt etwa 20 Tasten nicht mehr richtig.
Habe mir trotz allem ein Austauschgerät geben lassen. Die kamen gerade neu rein und ich bin der Hoffnung dass sich in einer neuen Produktcharge was verbessert hat.
Igendwie wäre ansonsten wäre für mich in der Preis und Austattungklasse nur die Microsoft/Razer Reclusa in Frage gekommen.
Naja hoffentlich bleibe ich jetzt mit der neuen Sidewinder glücklich.
Ich frage mich ja warum hier erst Threads erstellt werden und irgendwas mit dem Hersteller support angefangen wird. Dafür hat man doch Händler wie Amazon, Cyberport oder Hardwareversand. Die verschicken doch zum Teil schon Ersatzware bevor man das defekte Gerät zurückgeschickt hat.
ich weiß, dieser beitrag ist alt. aber während ich hier schreibe mit meiner beschissenen x6 sidewinder tastatur muss ich drei-viermal auf eine leertaste deppern bis mal nen leerzeichen kommt. in bf bc 2 bin ich durch hängen an einer treppenstufe mehrmals verreckt, weil ich nimmer springen kann ^^
naja. die spange scheint im keyboard rumzufliegen und nein, ich habe sie nicht kaputt gemacht. soll ich die umtauschen oder wie kann man ne spange von ner leertaste wieder einklinken?
Wenn noch Garantie ist umtauschen oder reparieren lassen.
Falls net kann man das aber auch selbst richten. Meine X6 hatte nach nichtmal einem Jahr ähnliche Probleme, der Metallbügel war total ausgeleiert weswegen die Leertaste nurnoch auf der rechten Seite reagiert hat. Hab die Tasta dann einfach aufgeschraubt und den Bügel wieder zurechtgebogen.