Microsoft Solitaire Collection verweigert

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Seit vorgestern bekomme ich beim öffnen der Anwendung von Solitaire diese Meldung:

Beim Herunterladen der Spieldaten ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 101????

Also am Internet liegt es sicher nicht, denn ansonsten könnte ich ja wohl hier nicht um Hilfe bitten. Solitaire behauptet es sei ein Internetproblem, was nie und Niemals stimmen kann, ich hab sogar durch die Firewall die App zugelassen, die im Ordner WindowsApps liegt.
Wieso verweigert mir Solitaire den Zugang und schreibt mir dauernd diese Falschmeldung?
Danke
Lg
 
Ist die App auf dem aktuellsten Stand (d.h. Updates per Microsoft Store installiert)? Ich hatte mal ein ähnliches Problem wegen einer veralteten Version.

Kostenlose Version, bezahlte Version oder Gamepass Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni

Ähnliche Themen

Zurück
Oben