News Microsoft stockt Hotmail-Konten auf

Und die Werbung ist TEXT-Werbung und streckenweise wirklich sinnvoll. Aber wer sich durch diese ganze "Google spioniert uns alle aus!"-Panikmache blenden lässt, der möge doch beim Thunderbird oder Outlook gepaart mit GMX bleiben.

Ah ha, jetzt ist Werbung schon sinnvoll ;)
Ich möchte nur erinnern, das der Dienst nach deutschen Datenschutz Bestimmungen nicht haltbar ist. ;)
Auch möchte ich hier gar nicht das Geschrei hören, wenn einen solchen Dienst Microsoft starten würde. Da es aber Google ist, ist natürlich alles ok... :freak:

Außerdem finden sich in den Datenschutzbestimmungen viele Formulierungen, die Gmail weitreichenden Handlungsspielraum geben, die Privatsphäre der Nutzer zu beschneiden. Beispielsweise kann Gmail personenbezogene Daten (also auch Inhalte von E-Mails) weitergeben, wenn es „nach Treu und Glauben davon ausgehen“ kann, dass z. B. „die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit ... der Öffentlichkeit zu schützen“ ist

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier ausser mir auch noch andere Leute die anstatt 1GB Speicherplatz plötzlich 2GB haben? Ich hatte auch früher schon 500MB anstatt den 250MB ohne irgendwas zu tun. Kann es vlt. daran liegen das ich Windows Live Mail tester bin?

ja, habe auch schon längere Zeit 2GB auf Windows Live Mail
von denen ich laut Anzeige 1% verwende ^^

Zurück
Oben