Microsoft Store langsam

Der Store ist nicht der Schnellste, aber versuche doch mal Google DNS.
Kann helfen muss aber nicht, schadet auf jeden Fall aber nicht!

IPV4:
8.8.8.8
8.8.4.4

IPV6:
2001:4860:4860::8888
2001:4860:4860::8844

Versucht immer zum nächst gelegenen Datenzentrum zu verbinden, theoretisch besser, spielen aber viele Faktoren mit ein und somit keine Garantie:

https://en.wikipedia.org/wiki/EDNS_Client_Subnet
 
wie gesagt. hat 1-2 Jahre nicht funktioniert.
Das mim Handy und DNS hab ich leider nicht probiert aber das Installieren war auch lahm.
oben habt ihr alles.

naja egal. Auf jeden Fall gelöst ohne das ich etwas gemacht habe.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Mitesser schrieb:
komisch. hier scheint einer von Microsoft mitzulesen.

Bin durch Zufall im Store gelandet und dachte mir: lasst mal laufen wird eh paar Stunden laufen. War innerhalb Sekunden fertig. Hab leider zu spät gecheckt, dass ich aufnehmen hätte sollen.
Das Problem bestand 1-2 Jahre.

@Metzger2000 kannst du bestätigen?

Habe eben mal getestet. Scheint wohl wieder normal zu laufen. Aber jetzt brauche ich den Game Pass nicht mehr.

Wie @Alexander2 schon sagt ändert sich bestimmt dann wieder 🤣
 
Zurück
Oben