• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft übernimmt Valve

viGGo

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
211
Ich weiß nicht ob es sich hier um einen schlechten April scherz handeln soll oder ob das stimmt. Auf jeden fall steh das hier auf pcgames-online:

PCGames schrieb:
Wie ein Firmensprecher bestätigte, übernimmt Microsoft das Half-Life-2-Entwicklerstudio Valve. Welche Ziele der Konzernriese mit dem Kauf verfolgt, ist noch unklar. Gerüchten zufolge plant Microsoft jedoch, Half-Life 3 als exklusiven Starttitel für die nächste Xbox-Generation zu veröffentlichen. Darüber hinaus soll der bisherige Valve-Boss Gabe Newell als Sicherheitsexperte das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen.

Wird HL³ dann sowas wie Halo2 (only xbox) ? :o
 
jap das isn aprilscherz. wenn ich mal jemanden ausm pcgames forum zitieren darf:

"gabe als sicherheitsberater? der könnte höchstens ein sicherheitsloch stopfen, der fette kerl "


musste spontan lachen :D

mfg micha`
 
Aprilscherz, auf jeden Fall, und das mit Gabe Newell ist genial, da Half-Life 2 ja eine ganze Zeit lang gehackt und geleakt wurde.
 
HAHAAH ... man oh man .... die wissen nicht wann genug ist :D
 
Das ist in der Tat nur ein Aprilscherz, was man eindeutig daran sieht, dass Gabe Newell als Sicherheitsexperte das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen soll.

Infolge des zu einfachen Passwortes von Gabe Newell bei Valve (ich glaube "gaben") wurde eine God Status Meldung zu HL2 verbreitet. Zudem spielt man hear auf den geleakten SourceCode an.

Diese News kann also getrost als Aprilscherz interpretiert werden.
 
geht ja richtig ab mit den Aprilscherzen im Netz^^
 
wär aber trotzdem lustig, wenn der eine hai mal zur abwechslung den andern hai frisst ;)
 
das war woll der lächerlichste aprilscherz der letzten 100 Jahre ;)
 
och ich fands lustig:D

mit dem sicherheitsloch und HL² und windows :lol:

Op0s!T
 
Zurück
Oben