• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Microsoft Wedge Mouse

Greeco-K

Lt. Junior Grade
Joa... deutlich besser! Danke! =)
Ergänzung ()

Kann mir jemand vielleicht noch sagen ob die Touch Mouse von Microsoft:

http://www.microsoft.com/hardware/de-ch/p/touch-mouse/3KJ-00003

genau die gleichen Funktionen bietet?

EDIT:
Beziehungsweise, gibt es eine Touchmaus die alle Windows 8 Feature unterstützt und eher für einen Desktop ausgelegt ist?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, hat logitech touch mäuse speziell für windows 8 und gesten rausgebracht.
inwiefern diese besser geeignet sind findest du evtl. auf der logitech seite raus.

sonst kenne ich keine mäuse speziell für win 8

PS: GANZ WICHTIG! du brauchst für die mäuse (weder microsoft noch logitech) keine bluetooth dongles, die sind schon mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
berkeley schrieb:
PS: GANZ WICHTIG! du brauchst für die mäuse (weder microsoft noch logitech) keine bluetooth dongles, die sind schon mit dabei!

Bei meiner Wedge Maus war kein Dongle dabei. Aber hab das Ding auch nur auf nem Microsoft Programmierkurs für Windows 8 gewonnen, vielleicht ham die da weniger reingepackt als für die Verkaufsversion.

also ich habe mir mal ein Logitech Touchpad bestellt, ist auch schon da. Soweit ganz nett und funktioniert auch alles. Vor allem aber das scrollen ist nicht so scharf und präzise wie ich es auf meinem Macbook gewöhnt bin.

Ganz cool, mir für 70€ dann aber doch etwas zu teuer. Werde es wohl die Tage zurück schicken.

Zurück
Oben