Microsoft: Windows XP Professional Edition 64Bit Download

Flo89

Rear Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.643
Ganz kurze und knappe Frage:
Wo kann ich eine Testversion XP 64 Bit herunterladen?
Ich kann leider keinen Link finden.
 
Hmm, ja, ich denke auch.
Immer, wenn ich denke, ich habe den Link zur Trial von XP 64 Bit gefunden, komme ich auf diese Seite.

Wenn denn jemand noch das iso der Trial hat, darf er es dann irgendwo hochladen und den Link zur Verfügung stellen oder lassen das die Lizenzbedingungen oder sonstwas nicht zu?
 
Ja, die Trial war ohnehin englischsprachig. Die deutschen MS-Seiten sind wie üblich einfach weg, nur die US-Admins geben sich Mühe, den Kunden nicht im Nichts landen zu lassen. Konsequenterweise leiten die einen zu Vista x64 um. Ist ohnehin die bessere Wahl...
 
Vista möchte ich mir nicht wirklich kaufen. Nicht, weil viele negativ davon denken und reden, sondern weil ich es selbst mal ein paar Tage erlebt habe. Das reicht mir persönlich.

Solange es Treiber gibt, spricht für mich theoretisch nichts gegen XP 64, ob es praktische Gründe gibt, die dagegen sprechen, wollte ich eben austesten.
 
Zurück
Oben