Microsoft Wireless Desktop 5000

fiedlator

Commander
Hallo, habe mir oben genanntes Set zugelegt und folgende Frage. Gibt es inzwischen optische Mäuse ohne Rotlicht-LED, denn ich sehe an meiner Maus keine.
Oder bedeutet das, dass die Maus defekt ist?

Funktionieren tut sie.....

vielen Dank!

Die teueren Mäuse funktionieren mittlerweile fast alle per Laser. Wenn du ganz genau unten hineinschaust, dann siehst du einen ganz kleinen roten Punkt - sollte man aber vielleicht den Augen zuliebe besser sein lassen ;)

Hi,

das Set habe ich auch und bin auch schon drauf reingefallen :D
Sie tut ohne das bekannte, rote Licht ;)

Vielen Dank für die Aufklärung!
Sniper, du bist zufrieden mit dem Set? Bei Amazon las sich das ja nicht so toll....

Ja ich bin eigentlich zufrieden. Was mir auffällt ist, dass ich das Set jetzt schon mehrere Monate (im Büro) bei ensprechender "Belastung" im Einsatz habe und ich fahre immer noch mit dem mitgelieferten Akkuset :)

Das klingt ja ganz gut. Was mir aufgefallen ist....wenn ich diese Zoomtaste benutze, scrollt er die Website runter, anstatt zu zoomen.....warum auch immer.....

Musst dir mal noch die Treibersoftware installieren. Damit kannst du dann jede Taste belegen.

Hab ich....man kann jede Taste belegen...ausser diese Zoomwippe die scheint voreingestellt. Hat ja auch einen extra Reiter in der Treibersoftware.....

Zurück
Oben