Microsoft Word 2019 Zoom Einstellung

Lyle

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
905
Hi CB,

ich nutze Word 2019 und habe neuerdingsdas Problem, dass mein Zoom im Dokument nicht mehr "smooth" ist, sondern stattdessen eine Prozentanzeige mitten im Bild erscheint. Erst wenn ich nicht mehr zoome, wird das Bild größer/kleiner (allerdings auch erst eine Sekunde danach).
Ist das ein neues Update? Kann ich das irgendwie wieder auf die "smoothe" Variante umstellen? Finde es aktuell sehr nervig immer warten zu müssen, bis die Anpassung der Größe erfolgt. Danke!
 
Funktioniert bei mir mit Microsoft® Word 2019 MSO (16.0.14026.20202) 32-Bit tadellos "smooth"!
Vielleicht muss lediglich der Maustreiber aktualisiert werden?
 
ella_one schrieb:
Funktioniert bei mir mit Microsoft® Word 2019 MSO (16.0.14026.20202) 32-Bit tadellos "smooth"!
Vielleicht muss lediglich der Maustreiber aktualisiert werden?
Vielen Dank, ich habe das Problem gefunden.
Office hatte sich von alleine (?) standardmäßig in den Weblayout Modus bei der Anzeige geschaltet. Im Drucklayout ist alles wie gewohnt :)
 
Zurück
Oben