Microsoft X4 Win8 deaktiviert Macroleiste nach dem starten des Systems

DukeX2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.422
Hallo zusammen,

seid kurzem habe ich Windows 8 in der 64bit Version auf meinem Rechner und bin recht zufrieden damit.

Die Software zu erstellen und bearbeiten der Macros ist überarbeitet worden und sehr schön umgesetzt.

Jedoch habe ich seid ca einer Woche das Problem das die linke komplette Leiste der S-Tasten nicht reagiert bzw deaktiviert ist. Die Auswahlmöglichkeit der Leiste 1 2 3 leuchten somit auch nicht mehr.
Erst nach dem starten der Software für die Makros leuchten sie wieder und meine Makros tun ihren Dienst wie gewohnt.

Bin ich damit allein oder gibt es sogar eine Lösung für das Problem?

Danke
 

WieEiPiehGuy

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
171
In C:\Program Files\Microsoft Mouse and Keyboard Center\ findet du Itype.exe. Diese Datei darf im Autostart nicht fehlen, sonst funktionieren wie beschrieben die Makros nicht und eine Auswahl der S-Ebenen ist ebenfalls nicht möglich.
 

DukeX2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.422
Vielen Dank das wirds gewesen sein, da ich vor kurzem den Autostart bearbeitet habe.
 
Top