• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox: Duke-Nukem-Schöpfer warnt vor historischer Entlassungswelle

Da muss er doch gar nicht vor warnen.
Das ist jedem bekannt und passiert so seit Jahrzehnten.

subcontractor schrieb:
Oder mit anderne Worten, es macht keinen Sinn immer wieder zu behaupten das GP nicht wirtschaftlich ist weil man keine Abos mag. Schreib doch einfach das du GP nicht gut findest statt Alternative Fakten über mangelnde Profitabilität zu verbreiten.

Game Pass funktioniert für Microsoft, die Studios und die Kunden.
Ansonsten hätten Microsoft das Produkt vor langer Zeit eingestellt und Sony keine eigene Flatrate aufgesetzt
Nur damit Du diesen Artikel nicht verpasst:
https://www.computerbase.de/news/ga...el-muessen-auf-der-xbox-gekauft-werden.98313/

@Katzenjoghurt Ja und?

Vor acht Tagen wusstest du es auch nicjt besser und hast nur die üblichen Vermutungen geäußert weil du halt keine Flatrates magst oder Microsoft blöd findest

Letztendlich hat mein Beitrag dich mehr als eine Woche beschäftigt. Und zwar so sehr das du an mich erinnert hast hierher zurück gekommen bist...:-))))

@subcontractor
Es war doch vor ner Woche schon klar, dass XBOX nicht den großen Umbau plant, weil alles so gut läuft.
Ich entschied mich, nicht weiter mit Dir zu streiten, weil es eh nix bringt, und einfach noch ein paar Tage abzuwarten.

Microsoft hat viel Arbeit in Propaganda gesteckt, den Game Pass als erfolgreich darzustellen.
Obwohl das physikalisch gar nicht möglich war - aber es wollten halt viele glauben, weil das Angebot so verführerisch (aber auch teuflisch) war.

Der Arkane Studios Gründer hat vor nem Jahr hier schon alles aufgeschrieben…
https://www.resetera.com/threads/fo...-industry-for-a-decade-impacts-sales.1236546/
….und jeder Punkt war ein Treffer.

Katzenjoghurt schrieb:
aber es wollten halt viele glauben, weil das Angebot so verführerisch (aber auch teuflisch) war.
Teuflisch? Verführerisch?

Ich finde das Wording sehr eigenartig.

Das kann nur Bias und Rage sein wenn man solche Begriffe bei so langweiligen Dingen wie Abos benutzt.

Ist Gaming etwas da man mit religiösen Maßstäben bewerten sollte oder woher kommt dieses moralische Mindset bei Dir?

Daher denke ich auch das du dich mit mir streitest, aber ich nicht mit dir.

BTW Ich bin Opportunist was gaming angeht. Wenn Microsoft den GP wieder einstellt, kaufe ich halt noch mehr keys vom Graumarkt als bisher schon.

subcontractor schrieb:
BTW Ich bin Opportunist was gaming angeht. Wenn Microsoft den GP wieder einstellt, kaufe ich halt noch mehr keys vom Graumarkt als bisher schon.

Q.E.D.

Katzenjoghurt schrieb:
Gier frisst Hirn.
Der Game Pass war ein Paradebeispiel dafür.
(…)

Und somit schließt sich der Kreis.

Zurück
Oben