Es ist mal wieder so weit. Es ist 2Uhr und ich habe nichts zu tun. Darum hab ich mir einen Plan einfallen lassen, wie man Windows von der Bildfläche verschwinden lassen könnte. Durch Konkurrenz, wie etwa Linux, Unix, Solaris, MacOS, geht das ja bekanntlich sehr schlecht. Also hab ich mir gedacht, sollte man evtl. versuchen, M$ aufzukaufen... ja, is klar, dass das sehr teuer ist.
Aber so 50Mrd € sollten doch langen, um Mehrheitseigner zu werden. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie kommt man an so viel Geld. Da kam mir die Idee, dass man eine Initiative ins Leben ruft, wo man alle Unternehmen, Privatleute und sonstiges vereint, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Potentielle Kandidaten wären da auch sehr leicht zu finden, eben die allgemein bekannten M$-Gegner:
Google, IBM, Sun
evtl auch: ATI, AMD, Apple
Fällt euch noch mehr ein? Immer her mit den Ideen
Aber so 50Mrd € sollten doch langen, um Mehrheitseigner zu werden. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie kommt man an so viel Geld. Da kam mir die Idee, dass man eine Initiative ins Leben ruft, wo man alle Unternehmen, Privatleute und sonstiges vereint, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Potentielle Kandidaten wären da auch sehr leicht zu finden, eben die allgemein bekannten M$-Gegner:
Google, IBM, Sun
evtl auch: ATI, AMD, Apple
Fällt euch noch mehr ein? Immer her mit den Ideen
Zuletzt bearbeitet: