Microsoftkonto entfernen Win 10

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Ich habe mich anscheinend am privaten Laptop mit einem Geschäfts oder Schulkonto angemeldet.
Genauso am Firmen Laptop mit meinem Privaten.
Wenn ich bei egal welchen von beiden auf E-Mail und Konten klicke, stehen unten verwalten.
wenn ich auf verwalten klicke komme ich nur auf myaccount.microsoft und sehe oben den Firmennamen.
wie kann ich das Konto entfernen ? ich möchte nix mehr vom privaten in der Firma haben und umgekehrt.
Es steht nirgendwo trennen und überall abmelden klappt nicht.
 
Bist falsch. Bei Konten musst Du auf Schul und Geschäftskonto klicken. Da kannst Du es entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Ice_Dundee und cyberpirate
ich hab da nur verwalten, und dann öffnet sich die internet Seite myaccount.microsoft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    431,5 KB · Aufrufe: 86
Weil Du immer noch falsch bist. Du musst in die Kategorie Arbeits und Schulkonto. Links in der Navigation. Da kannst Du es auch trennen.

kon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben