M
Mr. Snoot
Gast
Entweder steh ich grad auf'm Schlauch, oder ich seh in den Lizenzbestimmungen nichts von wegen nur zwei mal installieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noxon schrieb:Also ich konnte es auch nicht glauben, also habe ich mir mal die Lizenzbedingungen durchgelesen. Da steht:
Vertsehe ich das richtig? Heißt das, dass ich die Installation wirklich nur auf zwei Hardware-Devices durchführen kann? Sieht fast so aus, oder?
Obwohl ich es hier lese kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. Das wäre ja der Tod von Vista. Damit spielen sie den Raubkopierern doch direkt in die Hände.
Shor schrieb:Ich kann Microsoft verstehen. Das sind, wie es schon ein anderer User hier bereits sehr passend formulierte, nunmal die Früchte die man erntet, wenn man jahrelang illegal erworbene Software verwendet.
Also klar und deutlich steht das da auch nicht. Ich hab's aber auch in einigen Newsmeldungen gelesen. Ich interpretiere das auch so, oder mache ich da was falsch?Shor schrieb:Wo steht da , dass Du die Installation nur auf zwei Hardware-Devices durchführen kannst? Heb' das bitte mal farbilich hervor.
Before you use the software under a license, you must assign that license to one device (physical hardware system).
You may install one copy of the software on the licensed device. You may use the software on up to two processors on that device at one time.
Aber es heißt nicht, dass man das Gerät nicht wieder wechseln dürfte - und zumindest steht da auch nichts von "zwei mal" o.ä.Heißt doch soviel, dass die Softwarelizenz nur für ein Gerät gilt.
OK. Das mit dem 2 mal vergessen wir erst einmal. Trotzdem steht da, dass man die Lizenz einem Device zuweisen muss. Damit ist sie an dieses Gerät gebunden und kann nicht auf ein andere Gerät übertragen werden.Gauder schrieb:Aber es heißt nicht, dass man das Gerät nicht wieder wechseln dürfte
Crysis Freak schrieb:@McTrexx das stimmt nicht Gamezone z.b. hat es auch berichtet...
Shor schrieb:Da legt man Microsoft wieder Worte in den Mund, die nie gesagt wurden.
Ich finde es dreist. Der ekelhafteste Gamestar-Artikel ever. Allein schon wegen der Einleitung.
HiShor schrieb:Aber: Ich kann Microsoft verstehen. Das sind, wie es schon ein anderer User hier bereits sehr passend formulierte, nunmal die Früchte die man erntet, wenn man jahrelang illegal erworbene Software verwendet.
McTrexx schrieb:Entspannt euch, es ist Wochenende. Bisher ist Gamestar die einzige Seite, die davon berichtet. Im M$ Blog steht davon nix und auch sonst meldet keine der sonst kritischen M$ Seiten von diesem Vorhaben.
Also, solange diese Meldung nicht offiziell von M$ bestätigt wird, ist noch nix dergleichen passiert.