News Microsofts Releaseliste für 2005

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ob man will oder nicht, Microsoft setzt Trends. Ob das nun aufgrund der Innovation der Produkte oder der Massentauglichkeit geschieht, sei jetzt einmal dahingestellt. Bei einem, wie auch immer, so wichtigen Unternehmen lohnt es sich bezüglich der Releaseliste, einmal einen „Jahres-Vorblick“ zu wagen.

Zur News: Microsofts Releaseliste für 2005
 
Windows 2003 Server R2 ?

Jemand ne Ahnung was das sein soll ?
Windows Server 2003 + SP1 ?
 
Schau mal hier!

Gruß,
DirtyFrank
 
na ich hoff das wird endlich was mit Windoes XP 64
 
Windows XP x64 = hmm klingt gut :)
Encarta 2006 = brauch iemand
Longhorn Beta (client) = TCPA = sucks
Longhorn Server Beta 1 = TCPA = sucks
Windows Update Services (SUS 2.0) = weiss jemand genauers drüber ?
AntiSpyware 2005 = lol , microsoft und antispyware , wollen sie windows abschaffen oder was ?
.NET Framework 2.0 = changelog ?
Windows XP Reduced Media Edition = lol ?, was soll das sein ?
 
Windows Update Services (SUS 2.0) = Ist eine Art windows Update Server fürs lan.
Da kannst du als admin dann die updates erst testen und dann darüber Zentral verteilen.
Eine art Proxy für updates, mit noch ein paar mehr funktionen sozusagen.
 
Ui, das wird ja wieder eine CD-Einsortierungsorgie. :D
Aber ein paar nette Sachen bei.

Btw, die WUS-Beta hab ich schon getestet. Ist wie SUS nur halt noch mit den non-criticals und Treibern.
Und immer noch kein Office. :(
Die wollen wohl unbedingt ihren SMS an den Mann bringen. Aber nicht mit mir. ;)
 
@ 6!

Die Xp Reduced Media Edition ist die Version von XP, die nötig wurde, weil die EU verboten hat, den Media Player aus Kartellrechtsgründen automatisch in jeder Version von XP zu integrieren.

Ist also nichts anderes als ein Windows XP ohne Media Player!
 
Wann ist mit den Windows XP x64 etwa zurechnen
und läuft es nur mit 64er Prozessoren oder auch mit normalen 32er Prozessoren ?

(Wollte mir nächste Woche eigendlich nach den Feiertagsstress das normale vollständige Windows XP Home gönen)


frankkl
 
Danke,
dann gibt es nächste Woche das normale Windows XP !

Den bis der Celeron 64 kommt dauert es ja noch etwas
oder habt Ihr schon genauere Informationen dazu ?

frankkl
 
"Instanbul" Windows Messenger (Voip client for LCS 2005)

Cool :)
Mal schaun wie das so wird, und besser. WAS das so wird ;)
 
hol dir eine anständige CPU wie nen Pentium 4 oder falls du ein 64bit system willst greif zu AMD! der Celeron ist zu teuer für seine abgespeckte Leistung!
 
mich wunderts das da noch garkeine hotfixes draufstehen ;)
immerhin wurden ja neulich wieder 2 lücken von n paar chinesen gefunden.
die solllen angeblich ziemlich heiß sein!
 
Zurück
Oben