M
Mumpitzelchen
Gast
Kühlung ist nicht sonderlich wichtig: die kann man immer passend machen. Eher ist "wieviel Platz habe ich unterm Schreibtisch" wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMMagic schrieb:danke
also nehm ich eher das größere zwecks Luftzirkulation oder?
btw ich bin begeistert von diesem Forumso schnelle und gute hilfe hatte ich nicht erwartet
MMMagic schrieb:...
beim mainboard: was ist der unterschied zwischen dem Gigabyte GA-H77M-D3H und Gigabyte GA-H77-D3H? welches ist für mich geeigneter?
...
Fuer dich: ATX-Format mit 6-7 PCI(e)-Slots. yATX bzw. mATX (hab kein Mue-Zeichen fuer mikro) ist wg. Graka + WLAN-Karte schon voll belegt.
Sehe ich genauso. Dies vertieft das Spielerlebnis enorm.Besonders bei Rollenspielen empfinde ich eine Soundkarte als Bereicherung... wir nehmen alles am PC nur über Monitor und Sound wahr... also wieso 500€ Euro und mehr in Grafikkarte und Monitor stecken und keine 150€ in Soundkarte und Headset :/
ah_frankfurt schrieb:Mich interessiert es, wie HD 7970, WLAN-Karte und Soundkarte auf das von Tresenschlampe vorgesehene Boars passen. Hier haz schonmal einer einen yATX-PC gebaut und die Graka hat keine Luft nehr gekriegt, weil Soundkarte und WLAN-Karte den Graka-Luefter blockiert haben.
Audioliebhaber schrieb:Sehe ich genauso. Dies vertieft das Spielerlebnis enorm.
Als Soundkarte kann man auch den nehmen:
http://www.amazon.de/Fiio-E10-USB-Headphone-Amplifier/dp/B005VO7LG6
Außerdem halten gute Kopfhörer locker Jahrzehnte.
Die Soundkarte nützt nichts, wenn du miese Kopfhörer oder Boxen besitzt. Diese machen den Großteil des Klangs aus.ok versprochen ich schau mich nach ner soundkarte um, aber später
Für die HDD (nicht SSD), um die Schwingungen der HDD nicht auf das Gehäuse zu übertragen. Das Zalman MS800 Plus scheint schon eine Laufwerksentkopplung zu haben (sieht nach Gummigepufferten Schrauben aus hier http://www.zalman.co.kr/eng/product/Product_Read.php?Idx=748 ) Ansonsten zusehen, dass das Gehäuse einen freien 5,25''-Schacht hat und sowas: Sharkoon HDD Vibe-Fixer verbauen (soll die optimalste Lösung sein, laut c't).MMMagic schrieb:[...] außerdem das entkopplungsteil für die ssd - hab ich noch was vergessen?