Mid-Tower Case gesucht

Fabe1904

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mid-Tower Gehäuse für meinen PC.
Folgende Anforderungen:

-Mid-Tower
-ATX Mobo und PSU
-Sollte blau oder weiß sein oder zumindest Akzente in diesen Farben haben
-Budget: bis 80€
-Wäre super, wenn schon ein paar Gehäuselüfter mitgeliefert werden (RGB/LED bei Lüftern nicht zwingend notwendig)
-Wäre super, wenn das Gehäuse ein bisschen RGB hat
-Guter Airflow

Das H500 oder H500i von NZXT in weiß oder in schwarz/blau würde perfekt passen. Allerdings habe ich mitbekommen, dass der Airflow in den Gehäusen schlecht ist.
Das Phanteks Eclipse P400(S) gefällt mir auch sehr gut. Das Gehäuse soll, was den Airflow angeht, aber auch nicht berauschend sein.
Könnt ihr das bestätigen? Ich habe die Angaben zum Airflow nur von Reviews auf YouTube.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Gehäuse empfehlen könntet oder mich in Bezug auf den Airflow der oben genannten Modelle ein bisschen beruhigen könntet.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben