News Midi-Tower Nimbus & Castle: Kolink lässt zwischen Platz und RGB wählen

Reuter schrieb:
Auch die Front ist laut caseking mit Staubfiltern ausgestattet, was auch bei den Bildern dort sichtbar ist. Das wäre ansonsten auch ziemlich blöd.

Reden wir vom Nimbus? Vordere Staubfilter haben wir dann zumindest in der Tabelle korrekt angegeben. Beim Castle tue ich mich schwer, auf den Bildern an der Vorderseite einen solchen zu erkennen.

Dandelion schrieb:
Die Gegenüberstellung im Titel "RGB" zu "Platz" muss ich bei der Wahl zwischen 35,41l und 34,19l etwas belächeln.

Passt aber in meinen Augen, weil das eine Gehäuse mehr Platz für Komponenten bietet.
 
Ich will ja nicht großartig meckern, aber jemand sollte denen bei Kolink mal erkären, was Länge und was Höhe ist - die Angaben sind schon wie bei den anderen Gehäuse falsch/vertauscht.
Einfach blöd wenn die Shops das dann blind übernehmen und man als Suchkriterium eine bestimmte Höhe hat.

Ansonsten für den Preis nicht übel.
 
Dandelion schrieb:
Zum Thema: Ganz nett, aber bei meinen Erfahrungen würde ich für die 15€ Aufpreis zum Fractal Define C greifen. Hab ich erst am Wochenende verbaut und ist klasse.

Wo bekommt man das Fractal Define C für 60 EUR?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Also man muss schon sagen, dass das Design des Castle von Fractal Design Define zumindest "inspiriert" ist.
 
HaZweiOh schrieb:
Aber wieder kein einziger 5,25"-Slot.
bin froh das die endlich weg sind..die meisten brauchens nicht mehr und stört die Optik doch sehr.
Ich habe mein BR-Laufwerk in einer Icybox und wenn ich es seltenerweise mal brauche wird´s halt angestöpselt....
 
Denk mal nicht nur an optische Laufwerke.

Wechselschacht für Festplatten (=> Produktivität) und mechanischer (Ab)schalter für Festplatten (=> himmlische Ruhe, und ein NAS brauche ich nicht mehr)
 
Zurück
Oben