Miditower Atx Gehäuse bis 45€?

neewes

Cadet 3rd Year
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Miditower ATX Gehäuse bis 45€, was könnt ihr mir das empfehlen? Mein altes Gehäuse hat den Geist aufgegeben hab aber noch 2x 120 Lüfter davon?
Gruß Jan

asgard 2 von xigmatek

Ich empfehle Dir das Xigmatek Asgard. Für ein Gehäuse dieser Preisklasse ist es sehr robust und von guter Qualität. Ein schönes Extra ist der eingebaute Staubfilter vor dem Frontlüfter. Dann leidet deine Hardware nicht so unter Staub.
Begeistert bin ich außerdem davon, dass die Asgard-Serie ständig aktualisiert wird.
Hier mal ein Link, wo Du viele Editionen vom Asgard findest.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Asgard-Serie:::29_10429_10572.html

Meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

Gruß
Hutzel

Ein/Ausschalter hat den Geist aufgegeben und Frontpanel ist auch langsam etwas mitgenommen<--war nicht die beste qualität aber naja nen Alutower für 45€ was will man erwarten :)

ich kann dir auch den asgard empfehlen. bin sehr zufrieden.
für das geld bekommst du viel "gehäuse" und auch ordentlich zubehör.

ich empfehle dir auch das asgard;) ist wirklich ein super gehäuse.

ansonsten finde ich das coolermaster elite 370 ganz interessant;) bietet allerdings keine KM-Möglichkeiten und ist nicht schwarz lackiert. dafür sitzt das netzteil aber unten...

Was ist eigentlich der Vorteil wenn das Netzteil unten sitzt? Scheint mir Problematisch wegen dem Staub?

Was wäre denn zu empfehlen wenn ich die Preisgrenze auf 60€ erhöhe?

Zurück
Oben