Miese Bewertungen für Computerbase.de auf TrustPilot [Bedenklich]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... interessant, wie auch in diesem Thread dynamisch die Diskussion (durchaus mitsamt meiner Beteiligung 😇) vom eigentlichen Thema der Bewertung für cb auf einem anderen Portal zur Rängezuweisung "verlagert" wurde.
Was müßte jetzt hier eigtl. (alles) gem. der "Regeln" aufgeräumt werden? 🧐

Bzgl. der Bewertung muß allerdings leider auch ich mal anmerken, dass hier im Forum scheinbar seitens des Teams nicht wirklich gern mit nicht in alle Höhen jubelnden Hinweisen versehenem Feedback umgegangen wird.
Da erfolgen dann auch mal Antworten mit Vorhaltungen a la "Aber wenn du statt einfach mal nachzufragen schon ab deinem zweiten Beitrag mit "Hier ist eh alles Scheiße"-Grundton um die Ecke kommst und zur Generalabrechnung ausholst...", wie hier. Und die erfolgen m. E. schlicht und ergreifend öfter einfach nur auf falscher Zuweisung (so, wie bspw. zumind. in meinem Thread) und dienen lediglich dem "selbstschützenden Herausreden" - wenn sowas als Grund für eine Nichtbeschäftigung mit einem Thema veranlagt wird, vermittelt das m. Mg. n. nicht wirklich einen optimal positiven Eindruck.
Ob das dann der richtige Umgang damit ist? 🤔

Es wird des Öfteren gern immer wieder mal Beitragenden mehr Selbstreflektion nahe gelegt - ich glaube, das trifft allgemein auf alle zu, auch Nerds, "Experten" sowie in besonderer Weise Teammitglieder.

Außerdem ist's auch spannend zu sehen, wie einige Meinungen von einer gewissen "Schreibart" (was damit wohl gemeint ist - die Rechtschreibung oder Formulierungsweise oder was?) durchzogen sind und sich anmaßen damit gleich eine grundsätzlich politische Ausrichtung zu verbinden.
Diese Prädestinierung erscheint mir als ganz schön eindimensionale Sichtweise.

Vllt. sollte man sich selbst auch nicht permanent so wichtig nehmen und hin und wieder schadet ein wenig demütigere Zurückhaltung wohl nicht. 🤨​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metaxa1987
Ich denke in dem Thread wurde jetzt alles was es zu den Trustpilot-Bewertungen zu sagen gibt von allen gesagt - auch der ursprüngliche anfragende hat seiner Ankündigung Folge geleistet und sich löschen lassen.

Da das Thema nun durch ist schließe ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, andi_sco, PS828 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben