Slopestyle-1
Commander
Hallo habe ein größeres Problem ich wohne seit paar Jahren in meiner Wohnung und das Haus hatte bis her eine SAT Anlage auf dem Dach des Hauses wo wir auch nichts bezahlen mussten dafür, jetzt hat die Verwaltung einfach ein Unternehmen beauftragt das eine Multimedia Dose bei jeden Mieter des Hauses verbaut, und auch wurde die Tag jetzt sehe ich TV über Kabel Deutschland glaube ich^^ Die Verwaltung habe ich angerufen und habe gefragt sie können nicht einfach sowas machen Verwaltung sagt doch jetzt müsste ich doch eigentlich 17,90€ bezahlen nur für Digitales TV von Kabel Deutschland oder? Weil ich ja bis jetzt nichts bezahle für irgend was hat ja auch keiner was gefordert!
Oder werden die bald bei allen Mietern einen Empfangsfilter einbauen sage ich mal? Ich weis ja nicht mal ob ich mich bei Kabel Deutschland melden soll zwecks Bezahlung für das TV schauen oder allgemein? und ich weis auch gar nicht ob ich überhaupt Über Kabel Deutschland schaue weil ja Digital TV geht ja nicht ohne Receiver und Analog gibt es nicht mehr bei KD!?
Hoffe jemand kann Helfen!
Oder werden die bald bei allen Mietern einen Empfangsfilter einbauen sage ich mal? Ich weis ja nicht mal ob ich mich bei Kabel Deutschland melden soll zwecks Bezahlung für das TV schauen oder allgemein? und ich weis auch gar nicht ob ich überhaupt Über Kabel Deutschland schaue weil ja Digital TV geht ja nicht ohne Receiver und Analog gibt es nicht mehr bei KD!?
Hoffe jemand kann Helfen!