Mifcom High End Gaming Notebook

Entschuldige ich habe die Frage etwas schlecht gestellt.
Ich möchte keine Kaufberatung.
Ich möchte nur wissen ob diese High End Barbones im gegensatz zu anderen Notebooks anständige Kühlungs ergebnisse bringen.
Erfahrungsgemäß ist die Temp. immer der Schwachpunkt bei Notebooks.
Das Modell von Mifcom ist nur als beispiel gedacht. (gibt ja einige Ähnliche Barbones.)
Vielen Dank
 
Ja, das schon, aber wenn man z.b. die Bauhöhe anschaut kann man sehen dass es schon ein Unterschied ist.
Ergänzung ()

Bei jeden Notebook ist die Kühlung individuell.
Ein Kollege von mir hat ein Omen mit einer RTX 2070.
Das Kühlt um welten besser als mein Alienware und das wieder rum Kühlt um welten besser als das Razer Blade 14 von meinem anderen Kollegen mit selber Hardware.
 
ich würde dir zu allerst mal von mifcom abraten - aber das ist wieder eine andere geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
kegeldi schrieb:
Inwiefern?
Schlechte Erfahrungen gemacht?
nur. der service ist eine absolute vollkatastrophe, im ganzen wirkt die firma höchst unprofessionell und unstrukturiert. von organisation ganz zu schweigen.

der support weiß z.b. nichts ob dein system schon gebaut wird, oder wann es fertig wird. nachfragen könne man nicht. lieferzeiten werden immer wieder verschoben, ohne gründe.

im support scheint eine einzige person zu arbeiten, man erwischt niemals jemand anderen, weder per mail noch am telefon...
 
https://www.notebookcheck.com/Schen...tpaket-mit-ueppiger-Ausstattung.529923.0.html
Habe nun was brauchbares gefunden.
danke an @-Razzer-
Für die Leute die es interessiert.
Die Kühlung solche High End Modelle scheint wirklich deutlich besser zu sein.
Somit ist meine Frage geklärt.
Ich werde mir eins bei Schenker oder Mifcom kaufen und anschließend hier schreiben wie es sich so macht.

(Leider gibt es hier noch nicht so viel output.)

Mit freundlichen Grüßen
Kegeldi
 
Entschuldigung jetzt verstehe ichs.:(
Im ersten Post habe ich geschrieben ich suche ein neues Notebook.
Ich wollte keine Kaufempfehlung sondern nur wissen ob jemand erfahrungen mit den High End Barbones gemacht hat.
Entschuldigung mein Fehler.
 
kegeldi schrieb:
...
Die Kühlung solche High End Modelle scheint wirklich deutlich besser zu sein.
...
Ich werde mir eins bei Schenker oder Mifcom kaufen und anschließend hier schreiben wie es sich so macht.

Mit freundlichen Grüßen
Kegeldi
Ich bin mit meinem Schenker/Bestware Notebook, grade auch was die Kühlung betrifft, sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Vorgänger (Schenker)-Notebook läuft der Lüfter selbst beim Zocken nur sehr selten.
Schätze, dass die Ryzen-CPU und die RTX 3060 einfach besser zusammenpassen als die Intel-CPU und die GTX 1070 im Vorgänger-Modell.
 
Zurück
Oben