Rotzlöffel
Ensign
Hi,
seit dem ich win7 habe funktioniert mein mikro (nicht oder nicht immer). Das mikro selber funktioniert, ich vermuhte eher das mein PC was damit zu tuhen hat. Hab auch vor kurzem eine Playstation Eye Camera an mein PC angeschlossen. Da die ein Mikro hat und ich auch ein mikro noch zusätzlich angeschlossen hatte, kamm aus irgendeinem grund immer unerträgliches rauschen aus dem mikro
. Hab es auch vor kurzem zum laufen gebracht doch das hilt nicht lange an
. Da ich mich immer noch nicht so recht mit win7 zurechtfinde, könnte es auch eventuel an den mikro einstellungen liegen. Hab mal nen screen gemacht
Das erste ist sehr wahrscheinlich mein mikrofon vom Headset. (Die anzeige (rechts) hängt immer auf dem gleichen pegel
)
Das zweite ist mir nicht bekannt
Eye Cammikro wird nicht angezeigt da ich es ausgeschaltet habe
(wie krig ich das wieder an ???
)
Bitte um hilfe

seit dem ich win7 habe funktioniert mein mikro (nicht oder nicht immer). Das mikro selber funktioniert, ich vermuhte eher das mein PC was damit zu tuhen hat. Hab auch vor kurzem eine Playstation Eye Camera an mein PC angeschlossen. Da die ein Mikro hat und ich auch ein mikro noch zusätzlich angeschlossen hatte, kamm aus irgendeinem grund immer unerträgliches rauschen aus dem mikro
Das erste ist sehr wahrscheinlich mein mikrofon vom Headset. (Die anzeige (rechts) hängt immer auf dem gleichen pegel
Das zweite ist mir nicht bekannt
Eye Cammikro wird nicht angezeigt da ich es ausgeschaltet habe
Bitte um hilfe