• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Cities Skylines: Traffic Manager nicht funktionstüchtig

Artropan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
478
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit im Epic Games Store Cities Skylines kostenlos besorgt (war ja mal für 1 Woche kostenlos). Nun habe ich mich dazu entschieden doch einige Mods installieren zu wollen. Dies funktioniert auch wunderbar wenn man sich durch ein Tutorial etwas Wissen ran hohlt.
Jedenfalls: nun wollte ich mir den Traffic Manager : President Edition installieren um die volle Kontrolle über mein Verkehrssystem zu bekommen. Ich habe es wie bei den anderen Mods auch gemacht und die Mod wird auch erkannt im Spiel. Doch egal ob mit den anderen oder als einzige aktive Mod. Immer wenn ich ein Spiel lade oder neu erstelle wenn die Mod aktiv ist bleibt der Ladebalken bei etwa 1/5 hängen und bewegt sich kein Stück weiter. Ich bin wirklich ratlos. Bei alternativen Mods bekomme ich eine Fehlermeldung also ist das auch keine Lösung.
Ich bin wirklich ratlos. Wisst ihr eine mögliche Lösung ?
Danke schon mal im Vorraus :)
MfG
 
Welche Version?
President oder die Basisvariante und welche Version des Mods?

Wenn ich das bei Steam richtig sehe, müsste die PE Version (Stable) 11.6.5.3 die richtige sein und es wird ausdrücklich geschrieben, dass die anderen fehlerhaft sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Ich habe mich auf die President Edition bezogen
Ergänzung ()

Und davon die neuste Version
 
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe CS zuletzt vor ein paar Jahren gespielt aber eben noch in Erinnerung, dass einige der Mods (ich hatte ebenfalls ziemlich viele davon im Einsatz) sich teilweise gegenseitig gestört hatten.
Den Traffic Manager habe ich damals aus irgendwelchen Gründen bewusst nicht installiert.

Ich würde mal versuchen, alle anderen Mods rauszuschmeißen und nur mit dem Traffic Manager anfangen.
Vielleicht ist bei den anderen einer dabei, der sich mit dem Traffic Manager 'beißt'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

MfG
 
Ja weil diese Mod ja unbedingt notwendig für den TMPE ist.
 
Zurück
Oben