Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann lieber sparen und etwas qualitatives rauskloppen als auf biegen und brechen irgendwas.
empfehlen kann ich rode oder shure micros die sind für die aufnahme sehr gut.
für 47 euro kriegst du doch nichts gescheites achso und nen gutes audio interface brauchtse natürlich auch.
ein paar vorkentnisse solte man schon haben wenn man let's play videos aufnehmen möchte.
möchte dir nciht zu nahe treten aber die let's plays würde ich gern mal sehen.
wie gehabt hol dir nen anständiges micro bei dem von dirtyharry brauchst du keine soundkarte diese ist schon im micro integriert.
@e_Lap:
Wer schaut denn sowas hahaha
Jetzt weiß ich auch um was es hier geht. Hatte mich schon gewundert, warum man Schallplatten mit nem Mikro aufnehmen will
Samson Go Mic
Hör dir mal ein paar Testvideos auf Youtube an - das Mikro klingt sehr gut.
Für Podcasts, Let's Plays oder so brauchst du nicht mehr als das, über mehr braucht man eigentlich nur nachdenken falls du Gesang oder Instrumente aufnehmen willst.
Was kann dieser Thread, was dieser hier nicht kann?
Und bei seinem Channel handelt es sich um den hier, falls das was zur Sache tut: Link
@TE spar am besten noch ein bisschen und greif dann zum T Bone SC440 Podcast Bundle von Thomann für 90€: Link
Ich habe jetzt nur kurz in eins deiner Videos reingeschaut, aber die Mikrophonquali suckt ja mal richtig. Mit dem oben genannten Bundle wäre das ein ziemlicher Sprung nach vorne.